Crackout - Oh no

Beefy

29.02.2004 - 16:16

Ich finde, die sind hier zu unrecht nur mit einer 5/10 bewertet worden! Wunderbar melodischer, rockiger Punk! Hat jemand schon das neue Album gehört?

Beefy

15.03.2004 - 17:47

Gibt's hier nächstens 'nen Beitrag zum neuen Crackout-Album "Oh No"? Ist ja jetzt endlich erschienen...

solea

15.03.2004 - 18:43

naja, sogut find ich die jetzt nicht. Joey Lost his mind ist ganz cool, aber mehr wie 6/10 hätten sie von mir auch nicht bekommen

jochen

16.03.2004 - 03:03

@beefy: ja, wird kommen.

Beefy

19.03.2004 - 09:14

A bissel enttäuschend, das neue Album...

Strombuli

11.04.2006 - 23:14

gibt ja hier sogar nen Thread zu. ist bestimmt ne 8, der Vorgänger ist noch mal n Stück besser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.