The Shouting Matches - Grownass Man

captain kidd

10.04.2013 - 04:36

bon iver-buddy justin "the jiss" vernon mit seinem neuen sideproject und album, produziert strictly von mr. robotto el-r. geile verbindung aus oldschool und dem el-robotto-wahnsinn mit subbässen, verzrrten synths und dem ganzen zauber. oder: wisconsin waldschrat variante von iron and cold vein. Auf jeden Fall: Bestes folk album seit bon iver, bon iver von bon iver.

captain kidd

10.04.2013 - 19:15

warum keine meinungen? ist ein sehr starkes album. bisher 8/10

captain kidd

10.04.2013 - 19:18

tragsch grad den cb3000 8)

bfxfggxc

10.04.2013 - 19:48

hfgdy

der wahre captain kidd, kein Fake, ehrlich

10.04.2013 - 20:02

weiß jetzt auch nicht was an der Platte so besonders sein soll. 0815 Rock`n Roll, den die Rolling Stones vor einem halben Jahrhundert schon besser hinbekamen

jweff

07.05.2013 - 13:42

bei amazon-com
sieht die rezis so aus:

4.8 out of 5 stars
5 star:
(3)
4 star:
(1)
3 star: (0)
2 star: (0)
1 star: (0)

..also top.oder??

hocker

07.05.2013 - 14:26

nee, hab's jz drei mal gehört und mich hauts nich um, war aber auch schon von der ep, die seit einigen jahren bereits durch's internet geisterte nich besonders angetan. er soll ma wieder den bon-iver-shit machen.

Jölrgen

19.05.2013 - 03:19

komt imma besser!

headphones!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.