National Anthem von Radiohead is einfach ma der geilste Free-Jazz Song aller Zeiten.

captain kidd

30.03.2013 - 17:30

finde geil, wie der free-jazz-anteil und elektro-anteil im song heraussticht.
frage mich dann aber immer wieviele leute davon gato barbierie kennen... hat sich mir nie erschlossen.
national anthem is einfach ma der free-jazz song schlechthin!
und du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass es diese studentischen luschen mit dem king hancock aufnehmen können, oder? ich meine, miles davis, maiden voyage, wayne shorter? die haben alle mehr soul im kleinen finger als ______________*

* bitte passenden vergleich einsetzen!
?

captain kidd-faker

30.03.2013 - 17:31

binsch schwulllll

captain kidd

30.03.2013 - 17:32

is ja schön für dich, schwuchtel!

captain kidd

30.03.2013 - 17:33

binsch schwulllll

Klaus von Klaus und Klaus

31.03.2013 - 05:38

Bei "Atom Heart Mother" abgekupfert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.