Rogue Wave - Nightingale Floors

yadias

29.03.2013 - 12:38

Neues Album kommt im Juni.

Da bin ich aber mal gespannt, ob Sie wieder an die ersten beiden Alben anknüpfen können.

Permalight war leider enttäuschend und Asleep at Heaven's Gate nur okay.

Erste Kostprobe ist der Song College. Haut mich aber noch nicht wirklich um...

http://consequenceofsound.net/2013/03/rogue-wave-announce-new-album-nightingale-floors-listen-to-college/

koekoe

29.03.2013 - 13:13

Hm, vielleicht sollte er mal wieder eine weile zurueck an den schreibtisch gehen :-)

Er muss es wissen

29.03.2013 - 14:13

Asleep at heavens Gate war großartig.

yadias

03.06.2013 - 16:54

Stream:
http://pitchfork.com/advance/123-nightingale-floors

sodi

20.06.2013 - 12:12

Kann yadias da nur beipflichten.

Ich hätte mir nach den ersten beiden Alben Stagnation auf hohem Niveau gewünscht. Ich hör mir mal die Single an.

yadias

27.06.2013 - 10:23

Habe es nun ausgiebig gehört und bin leider wieder enttäuscht worden. Da bleibt einfach nichts hängen. Used To It noch am ehesten.

Der musikalische Wandel nach dem zweiten Album ist sehr schade, aber aufgrund der Lebensumstände, die die Band durchmachte dennoch verständlich. Songs wie Catform, Are you on my Side, California oder Postage Stamp World bekome ich hier aber wirklich nicht mehr.

Rogue Wave bleibt trotzdem eine sehr sympathische Band und sollte die noch mal nach Deutschland kommen, gehe ich auch wieder hin (wäre für mich dann das vierte Mal).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.