Ólafur Arnalds - For Now I am Winter

Yukon

27.03.2013 - 21:22

Gutes neues Album, teils Soundtrack, teils sigurrosig. Poppiger als zuvor. Thumbs up

Homunculus

28.03.2013 - 13:11

Nicht schlecht, insgesammt aber zu pathetisch,extrem dick aufgetragene Melancholie und Verlorenheit, als gäbs kein morgen mehr.Ist mir zu gewollt und konstruiert..trotzdem mal reinhören

Wolf

16.09.2014 - 18:21

Ich finds auch besser als die vorherigen Sachen. Weiter so. Kommt bald was?

Herder

12.01.2016 - 20:51

Es schneit... und dazu dieses Album. Ich bin gerade ganz hin und weg.

Toll auch die gesammelten Arbeiten mit Frahm, die Ende letzten Jahres erschienen sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.