Waxahatchee - Cerulean salt

dirty sanchez

11.03.2013 - 04:56

BNM bei pitschie, wirklich schöne platte, vielfältiger instrumentiert als der recht akustisch gehaltene vorgänger. läuft grad rauf und runter.

Piebald

17.03.2013 - 15:13

Echt schöne Platte... lohnt sich mal reinzuhören.

Nicklas

25.04.2013 - 18:45

Ich krame sie mal hervor, stieß heute darauf. Sie bewegt. Sie findet einen großartigen Tonfall, nostalgisch, ohne behaupten zu müssen, früher sei es besser gewesen.

saihttam

16.07.2013 - 00:25

ja, ganz gute Platte. Durch ihre recht kurze Spielzeit auch wunderbar zwischendurch zu hören. Gibts hierzu noch ne Rezension?

Soup

16.07.2013 - 00:34

Lahmarsch-Indie, leider genauso öde wie die Daughter-Platte.

saddy

16.07.2013 - 06:54

laharsch indie ist noch okay, hauptsache emo-indie

saihttam

29.07.2013 - 00:45

mal so im Bezug auf den kurzen Text zum Album auf der Startseite: Wo wird denn bitte Waxahatchee hier im Forum hoch gehandelt???

AndreasM

29.07.2013 - 00:49

ich würde vermuten, das bezieht sich wohl auf das Wettbüro, wo die Platte in den letzten Wochen sehr häufig und beharrlich als AdW getippt wurde.

saihttam

29.07.2013 - 01:34

gut, das könnte Sinn ergeben. Aber dann sollen sich die ganzen Experten auch mal in den Threads zu den besagten Alben äußern, wenn sie sich so gut auskennen. Das würde die Diskussionskultur doch deutlich beleben.

dogs on tape

30.09.2013 - 21:00

Im Oktober in D auf tour. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, die im Vorprogramm mit ihrer Band Swearin' spielt. Die gehen noch mehr nach vorne. http://www.ifyoumakeit.com/album/swearin/swearin Hier gibts das Album. Das 12 Songs umfassende Album klingt wie eine einzige große Hitsingle, unzählige Hooks herrlich runtergeschrammelt.

Andrew W.K.

01.10.2013 - 11:10

Voll der öde Hippiemist.

humbert humbert

20.01.2014 - 14:52

Gerade erst entdeckt & es gefällt - musikalisch wie textlich. Hier eine schöne Liveversion einer ihrer Songs.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.