Eskobar - A thousand last chances

Lukas

19.02.2004 - 00:39

Eskobar haben ein neues Album aufgenommen. "A thousand last chances" kommt am 31.03.2004 zunächst in Schweden auf den Markt. Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest.

Aaaaber: Die Vorab-Single "Love strikes" kann man sich auf deren Homepage www.eskobar.com schon mal anhören bzw. ansehen. Und dabei fällt einem dann auf, dass das Lied teilweise verblüffende Ähnlichkeit mit "Wholehearted" von Vivid hat.

Das wollte ich nur mal eben anmerken... ;-)

Obrac

19.02.2004 - 00:46

Aber ob die von Vivid geklaut haben..(?)

Lukas

19.02.2004 - 01:15

Unwahrscheinlich.
Ich glaub ja auch nicht, dass die Songschreiber von Enrique Iglesias' "Escape" wissentlich das Intro von "Left and leaving" von den Weakerthans geklaut haben...

Obrac

19.02.2004 - 01:34

Vielleicht ist Samson ja einer von eben jenen Sonwritern. Naja, eher wird Köln dieses Jahr Meister. Ich bin jedenfalls gespannt aufs Album.

jo

19.02.2004 - 01:40

ich weiß, es war nur ein tippfehler, aber: "sonwriter" wär n super beruf, finde ich. hat mir jetzt ein paar momente des lächelns beschert. dankeschön ;).

Armin

19.02.2004 - 14:25

Eben kam als Info rein, daß die Veröffentlichung in Deutschland für Ende Mai geplant ist.

Dani

19.02.2004 - 14:39

Hm... Umwerfen tut mich diese Single aber nicht.

chill

19.02.2004 - 15:35

dich wirft in deiner apathie ja nichtmal ein sumowringer um!;>

Dani

19.02.2004 - 16:36

Huh? Was sollte das?

Lukas

20.02.2004 - 00:08

sumowringer

Ich weiß: Rechtschreibfehler. Aber dieses Bild... ;-)

Obrac

20.02.2004 - 00:23

Sumowringer und Sonwriter. Mein Gott, welch groteske Auswüchse..

Dani

20.02.2004 - 13:21

Dabei ist Sumowringer um einiges besser als Sonwriter.

Armin

19.03.2004 - 13:03

Jetzt wurde auch ein VÖ für Deutschland angekündigt. Es ist der 24.05.

jo

11.04.2004 - 15:46

hab' das album nunmal gehört.
ganz nett isses geworden, mehr aber nicht (zumindest nach den ersten zwei "durchläufen").

jo

11.04.2004 - 16:03

nachtrag:

sollte übrigens "nun mal" gehört (im sinne von "jetzt (überhaupt) mal") und nicht "nunmal" (im sinne von "ich müsste es wissen, da...") heißen.

Roddy Woomble

25.04.2004 - 15:52

Super Nachricht für alle, die Eskobar mögen: Bei "CD WOW!" bekommt man das neue Album jetzt schon.

Habe die CD seit gestern und sie gefällt mir wirklich gut. Nicht ganz überragend, aber zu jedem Zeitpunkt einfach schön und nie belanglos. Und das Highlight, "Even If You Know Me", haben sie sich bis zum Ende des Albums aufgehoben.

svenja

26.04.2004 - 13:17

"someone new" und "why london" fand ich ja noch ganz nett, aber live fand ich eskobar eher langweilig. belanglos halt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.