Atoms For Peace = verkappte Radiohead Musiker

Wolf

28.02.2013 - 21:08

Schon die neueste Info gelesen?

Thom Yorke hat uns alle verarscht!

Bei Atoms For Peace wirken weder Flea noch Nigel Godrich noch die beiden anderen mit.

Das Album soll von Thom mithilfe Jonny Greenwood und Phil Selway eingespielt worden sein.

Also quasi ein verkapptes Radiohead Album.

Schon echt scheisse dass man es nötig hat seine Fans in dem Glauben zu lassen eine neue Supergroup zusammen gestellt zu haben!

einstein

28.02.2013 - 21:41

krass!! woher haste die info?

und..

28.02.2013 - 21:52

..was ist mit den live-auftritten?

Wolf

01.03.2013 - 12:17

ist Thema beim NME.

nach außen hin agiert auch die vorgestellte Band (also Flea, Godrich & Co.).
Aber eingespielt wurde es halt von Yorke, Greenwood u. Selway.

Wolf

01.03.2013 - 12:19

Infestigatif macht mia keiner was vohr.

merkur-online

01.03.2013 - 12:27

"Sieht man jetzt die ersten Hintergründe, wird man den Verdacht nicht los, dass sich hier kriminelle Energie mit erschreckender Skrupellosigkeit paart. Hier muss die Justiz hart durchgreifen", sagte Ilse Aigner der Bild am Sonntag. Um zu verhindern, dass sich solche Vorfälle in Zukunft wiederholen, werde im Verbraucherministerium derzeit ein Zehn-Punkte-Plan ausgearbeitet, wie die rassige Ministerin betonte.

hauke

01.03.2013 - 12:27

ist ja echt scheisse sowas!
tom yorke ist bei mir unten durch, aber sowas von!

der mit der ganz langen Leitung

01.03.2013 - 14:12

der Sänger hört sich auch nach Radiohead an. Zufall?

Der mit der Damenbegleitung

01.03.2013 - 14:42

Nein, denn nach neuesten Recherchen wurden die Songs von Matthew Bellamy eingesungen.

...

01.03.2013 - 14:51

nach dem skandal der kastelruther spatzen, der nächste aufreger!

01.03.2013 - 15:42

Ich habe gehört, es wurde von Brian Molko mit Stimmverzerrer eingesungen.

Youssef

09.03.2013 - 18:36

Dieser Yorker und seine Arroganz schreit zum Himmel. Radiohead machen 3albn das gleiche. Radiohead war sowieso nur hipsterkak. 4 maybe 5 saugute Songs, aber das war's. Mal honest. Hab mind 10 mal versucht ein r. Album bei Besuch durchlaufen zu lassen, aber die Gäste bekamen nach Song 4 die Krise. Ist schon extrem depri das ganze

so ne Mukke

09.03.2013 - 18:56

hört man auch nicht, wenn Gäste da sind.

Mal honest

09.03.2013 - 18:58

Facepalm.

Du musst den Freundeskreis wechseln.

erkt

09.03.2013 - 18:58

besser als jedes radiohead album

so ne Mukke

09.03.2013 - 19:02

wer, ich oder Youssef?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.