Luxussteuer: Harald Schmidt und der letzte Schritt zur Sicherheit

sodhahn

24.02.2013 - 14:02

"Eine Luxussteuer wird bei uns nicht funktionieren. Die Reichen zahlen sowieso schon sehr hohe Steuern. Wie man am Beispiel Frankreich sieht, wird eine solche Steuer nicht einfach hingenommen. Die Reichen hauen ab." Harald Schmidt in Bunte Nr. 9, 21.2.2013

Ab heute bin ich mir nun endlich Gewiss über die Heilsbringende Kraft der Luxussteuer; allein Schmidts Visage nicht mehr zufällig abendlichen Spartenprogramm antreffen zu müssen, kommt einer kleinen humanistischen Revolution gleich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.