Amatorski - Tbc

AdW5

01.02.2013 - 09:37

Ach Gotye, ist das wirklich so gut?

captain kidd

01.02.2013 - 09:53

treffende referenz für mich auch: stina nordenstam. ich mag es aber so gar nicht.

kritiker

02.02.2013 - 13:51

wunderschön! zum hinfortträumen, weg von all den schwierigkeiten des alltags, problemen des täglichen lebens, hin zur puren meditation und selbstbesinnung.

meetzz

02.02.2013 - 14:05

8 von 10 ist passend. stimme mit den highlights nicht überein aber das tu ich eigentlich nie. 8 november und same stars we shared sind top!

das soll album der woche sein?

02.02.2013 - 17:02

*schnarch*

Körperklaus

02.02.2013 - 17:24

jemand in köln am dienstag?

oolo

03.02.2013 - 19:31

"Amatorski muss man bisher nicht kennen"

und sowas in der erstenn zeile auf der startseite. :/

Sick

03.02.2013 - 22:40

Das ist doch schon 2011 erschienen, oder nicht?

Körperklaus

03.02.2013 - 22:52

ja, ist doch egal für plattentests...hauptsache nicht aktuell! bzw. "lag uns jetzt erst vor"....

Achim

04.02.2013 - 09:41

Das ist doch schon 2011 erschienen, oder nicht?

das ist richtig. dass man hier ein album, an das man schon seit 20 monaten rankommt, zum adw macht, dürfte einmalig sein.

Achim.

Jumping Jack

04.02.2013 - 10:06

Da das Album in Deutschland (d.h. "international") am 8. Februar erscheint, ist das nicht ganz so abwegig, wie es euch eure hochentwickelte Suchmaschinenkompetenz suggeriert.

ccccp

04.02.2013 - 18:37

das erste richtig grandiose album in diesem jahr! volltreffer plattentests. da spielts keine rolle wie alt das ist.

Dreamseller

07.02.2013 - 08:21

Grossartig! Alleine der Song "22 february" rechtfertigt den Kauf!

Körperklaus

07.02.2013 - 12:52

Vorgestern in Köln war übrigens große Klasse. Schön gemütliche und kleine Location, sie spielten das album fast komplett (meine der hidden bonus track habe gefehlt), 2 sachen von der ersten ep und sogar ein neues stück und alles passte wunderbar zusammen.

herrlich sympathisch die band zudem.

das album gabs am stand nach dem konzert für faire 10 euro. besser gehts nicht um einen schönen konzertabend zu verbringen.

Stephan

07.02.2013 - 15:00

Schön, wenn die Platte hier einigen offenbar genauso gut gefällt. @meetzz: Bei den Highlights ist das in diesem Fall eh eine Lotterie. Bis auf "The king", das ganz minimal in meinen Ohren abfällt, hätte jeder Song da als Highlight stehen können.

Peter Pan

07.02.2013 - 22:07

Tolle Band, schönes Album. Bei den Referenzen hätte man noch Balthazar aufführen können, da Amatorski das Nebenprojekt der Geigerin und des Schlagzeugers von Balthazar ist.

spiegel online

12.02.2013 - 16:04

andreas borcholte gibt nur 6 punkte. zurecht wie ich finde.

Körperklaus

12.02.2013 - 16:11

falsch, wie ich finde.

musie

03.09.2013 - 13:15

grossartiges album! erst jetzt entdeckt aber zum herbst kommt das bestimmt gut..

muschie

23.06.2014 - 14:06

der nächste herbst kommt bestimmt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.