Sarah Connor

Sandra

15.02.2004 - 18:04

Sarah Connor feat Natural....
Oh ist es nicht ein total romantisches Lied????

Oder wie ist eure Meinung???

Also die beiden machen das jut.....

Kenno

15.02.2004 - 18:14

Ekelhaft! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schließt das Thema.

kev second

15.02.2004 - 18:15

SO N DRECK,SORRY ABER IST SO

Tinchen19

15.02.2004 - 18:17

Ach ihr blödmänner sandra hat recht und ihr vollt wieder nur harte lieder

hallo

15.02.2004 - 18:26

ich schließe mich kenno und kev second an und füge hinzu, dass der nach 08/15-kitsch-prinzip aufgebaute und auf extrem rührselig gemachte song genau so schlecht ist, wie das video mit der hässlichen sarah.

Gloria

15.02.2004 - 18:28

genau...schon allein wegen Sarahs angstmachender Fratze ist es scheisse, löl

Olliver*

15.02.2004 - 18:53

Naja eigentlich geht das Lied ja.... Schön ruhig...Typisch Sarah

Demon Cleaner

15.02.2004 - 18:59

Schön leise. Liegt wohl daran, dass ich vorher den Ton abschalte.

lilly??!*

15.02.2004 - 19:23

Oh soooooooowas schönes hab ich lange nich mehr gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vilfer

15.02.2004 - 19:56

sarah kennen wir uns. von beschissenen threads, meine ich.

Sandra

15.02.2004 - 20:23

Vilver falls du mich meinst Sandra übrigens...

Ich dachte das ist ein PLATTENTEST und was mach ich deiner meinung nach???????

Fast alle Threads beziehen sich doch hauptsächlich auf Musik... und das mache ich hier auch....

Sage das Threads scheiße sind bitte zu jemanden wo es wirklich der fall ist.....ich will jetzt keine einzelheiten ausplaudern

vilfer

15.02.2004 - 20:24

ja sandra. rock and independent.

Tommy

15.02.2004 - 20:25

Dann mach ich das eben für dich....

Threads wie Abschlussklasse 2004, oder wer kennt gute Diäten sind scheiße Vilfer

colmi

15.02.2004 - 20:27

Was sucht dann bitte Britney Spears hier????

Sandra89

15.02.2004 - 21:01

Ein Schnulzenthread welch freude!!!!!

Wann ist Heintje drann????

Kenno

15.02.2004 - 21:06

Mist wie Sarah Connor kannste in nem Forum von Bravo oder Viva posten. Das ist Musik für kreischende Teenies oder Hängengebliebene. Also ehrlich wenn ich auf langsame Musik stehen würde, ließen sich tausend andere Sachen finden, die sich nicht auf das Niveau (Ich mach nen Schmalz Song und dreh ein ekliges Video im Ami Style) herablassen! Echt bei der klingt jeder Song einfach nur langweilig!

Patte

15.02.2004 - 21:10

Klingt, wie "From Sarah with love"...*gäääähn*

Floatingman

16.02.2004 - 10:07

Sarah die möchtegern DIVA oh mann das "möchtegern-schwarze-stimme-gejodel" tut einem richtig leid und bereitet schmerzen im gehörgang!!!

echt "tolles" management, versucht jeden halbwegs berühmten ami fürn feature zu krallen damit sie überhaupt noch als R&B/soulsängerin (was sie nie erreichen wird) registriert wird, armes sarahlein!
hat sie auch gut hinbekommen mit ihrer schwangerschaft immer die medien auf dem laufenden gehalten super echt klasse *übergebenmuss*!

ihre stimme is einfach nur unterster durchschnitt sie hat halt ein mega management mit beziehungen ohne ende im rücken THAT'S ALL!

das war mein kurzes statement zu sarah connor the publicitiy und möchtegern R&B bitch ;-)!

Maria

16.02.2004 - 20:11

Ist es Neid?
Ist es ein schlechtes Gehör?
Oder ist es einfach nur schlechter Geschmack!

Wer hier behauptet, dass Sarah Connor nicht singen kann oder sich Marc nur wegen des guten Images geangelt hat,....der hatte einfach nur ein harten Tag.....

SPITZEN SONG- DA GIBTS NICHTS

sephijan

16.02.2004 - 20:19

Ich sage, das ist ein todlangweiliger Standard-Schmalz-Song. Sehr sehr peinlich, dass das dazugehörige Video mit High-School-Schließfach-Geflirte aufwartet. Wäre mir als 25(?)jähriger oder wie alt dieser Marc ist, reichlich verarscht vorgekommen. Die Fans anscheinend nicht.
Egal, der Song ist reichlich schwach. bin immer wieder überrascht wie kritiklos Popkonsumenten sind.

Patte

16.02.2004 - 21:01

Ich bin immer wieder überrascht, wie überrascht man über kritiklose PopKONSUMenten ist. ;-)

Demon Cleaner

16.02.2004 - 21:05

Ist es Neid?
Ist es ein schlechtes Gehör?
Oder ist es einfach nur schlechter Geschmack!


Nein, es ist... SCHEIßE!

sandra

16.02.2004 - 21:08

vilfer,du meinst mich.
sandra, bitte mach immer die 89 dahinter, gibt sonst nur missverständnisse

vilfer

16.02.2004 - 21:30

sandra, Sandra, sarah connor, sarah89, irgendwie alles....mühsam.

Hanna

17.02.2004 - 15:10

Hab mir den nicht alles durch gelesen,aber zu dem Lied muss ich mal zugeben,dass es mir auch wirklich gefällt,obwohl ich die heutige Chartmusik übrhaubt nicht leiden kann.Ich finds sogar besser als das Original.

Gloria

17.02.2004 - 15:53

WAAAAS, die Scheiße ist auch noch ein Cover, ach du meine Güte...das macht es nur noch schlimmer...also, wenn schon schlechtes, schleimiges Gejodel...dann doch wenigstens nicht dabei andere Lieder vergewaltigen...

Hanna

17.02.2004 - 16:09

Sag mir jetzt bitte nicht du kennst das Original nicht?Unbreak my heart von Toni Braxton.Das ist sehr bekannt.

Gloria

17.02.2004 - 16:11

ähm HALLOOOO....das ist doch wohl nicht das original, Sarah Connor hat nur (genau wie bei ihrem alten Schmachtfetzen "From Sarah With Love") die Melodie dreist GEKLAUT, da ist nix mit covern!

Stellvertreter

17.02.2004 - 16:22

Sarah Connor ist das schlimmste Ungeheuer, das eine von Sexismus zerfressene Gesellschaft hervorbringen kann.

Hanna

17.02.2004 - 16:24

Ach du meine Güte,regt euch mal ab.Dem einem gefällts und dem anderem halt nicht.Was solls.Ich kann sie auch nich wirklich leiden,aber das Lied ist nun mal schön!Basta!

Floatingman

17.02.2004 - 17:30

und ich find die tussie beschissen!Basta!

hallo

17.02.2004 - 19:01

die is kackhässlich... uuah

Gloria

17.02.2004 - 19:04

genau...frag mich, wie die sich jemals einen Typen geangelt hat (obwohl der Typ genauso hässlich ist)....ich würde es eher mit ner Kakerlake treiben...

Kenno

17.02.2004 - 19:40

Sarah Connor ist gestapelte Scheiße, der man eine blonde Perücke aufgesetzt hat...*g* Ihre Videos und Lieder sind einfach unter aller Sau. Aber leider ist das mit 90% aller Songs so, die man im Fernsehen zu sehen bekommt. Was waren das für schöne Zeiten als es noch Viva2 gab...

Patte

17.02.2004 - 19:54

Woher kommt die kleine Gloria denn? Aus Bayern?

Gloria

17.02.2004 - 20:09

bitte ?!

entschuldige mal, hatte inen harten Tag, da ist meine Rechtschreibung und Grammatik leider in Urlaub gefahren....

aber Bayern?
jetzt bin ich ernsthaft beleidigt...

Bär

17.02.2004 - 20:11

Hört auf, Bayern zu beleidigen, sonst... tut ihrs trotzdem!

Gloria

17.02.2004 - 20:13

löl.....

zum kotzen

17.02.2004 - 20:22

na, da seid ihr euch ja einig.

Sebastian

17.02.2004 - 20:33

ich finde Song und Video eher witzig als zum aufregen, is doch zum Kringeln, oder? :-)

Patte

17.02.2004 - 21:22

Sorry, kannte halt mal eine, die hieß so und kam aus [here goes a whitty federal country]...

Gloria

18.02.2004 - 12:27

aso, dachte schon, das wäre als beleidigung gemeint ! ;)

Hanna

18.02.2004 - 13:22

Klar ist das Video scheiße,die Connor hässlich usw,da stimmt ich euch vollkommend zu,aber das Lied ist schön!

Armin

18.02.2004 - 16:35

Läuft gerade bei VIVA. Einfach die "From Sarah with love"-Musik genommen und einen anderen Text mit einer etwas anderen Melodie drübergesungen. Wie dreist.

Sandmann

23.02.2004 - 18:11

MANN SEID DOCH NICHT SO DIE SARAH KANN OCH NÜSCHT FÜR IHRE NASE!!!! DIT LIED GEHT ABA SCHON...... gut zum einschlafen

fris-bee

23.02.2004 - 20:58

Also, nicht dass ich das Lied jetzt gut finden würde, aber allein die Tatsache, dass sich hier so viele überhaupt darüber auslassen, spricht doch Bände... ...irgendwie... *g*

Hanna

24.02.2004 - 14:29

Oder es ist einfach grotten schlecht.Also mittlerweile kann ich es überhaubt nicht mehr hören.*schauder* Weg damit.

fatma

20.03.2004 - 21:13

ich finde das haben sie gut gemacht
das passt zu ihnen
herzlichen glückwunch

Manuel

20.03.2004 - 21:31

schreckliches lied. Ausverkauf total! Sag ma wie bist du eigendlich auf pt.de gekommen? Dieser musik geschmack ist für die üblichen User nicht normal.

littleHIMie

20.03.2004 - 22:02

@Patte
ohne scheiß! beim ersten mal hören hielt ichs originalst für "from sarah with love"! ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.