Harmful - Counterbalance

save dardy

25.01.2013 - 02:18

Wahnsinn, was hier mal für Rezensionen gestanden haben:

http://plattentests.de/rezi.php?show=26

Die 9/10 ist gerechtfertigt, ich sehe die granatenstarke Scheibe jedoch sogar im Bereich 10/10.

Wolfgang

25.01.2013 - 02:33

das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen
und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll

ST

25.01.2013 - 02:39

Ich würd ihr eine 8 geben, 9 ist übertrieben. Dafür ist sie zu einseitig.

save dardy

26.01.2013 - 02:59

Inwiefern einseitig? Zuviel Härte?

Hier hat immerhin der Meister Sardy seine Finger am Regler gehabt.

Castorp

01.02.2013 - 18:28

Lugubriously: 10/10

rockt amtlich

20.04.2013 - 18:26

kann es eine geilere platte geben als diese hier?

icantread

03.03.2015 - 21:31

Nicht ihre beste,aber schon okay.

The MACHINA of God

04.03.2015 - 00:17

welche ist deiner meinung nach ihre beste?

In der Tat

04.03.2015 - 00:48

Wahnsinn, was hier mal für Rezensionen gestanden haben

Der Autor der Rezension hat noch viel Schlimmeres verbrochen: http://plattentests.de/rezi.php?show=242

Die einzige Frage, die sich stellt, lautet: Warum?

icantread

04.03.2015 - 03:34

Das Debüt hat zwar weniger Eingängigkeit zu bieten, aber eine derartig rohe Wucht und Atmosphäre, die auch heute noch ihresgleichen sucht. Das zweite Album schwimmt noch im selben Fahrwasser.

The MACHINA of God

04.03.2015 - 11:45

Das Debut finde ich fantastisch. Brachial wie selten was. "Apoplexy" aber auch. Die Mittelphase fehlt mir irgendwie noch größtenteils.

anerkennung

04.03.2015 - 12:59

harmful haben bei ihrem vergleichsweise hohen output eigentlich nie ein schlechtes album rausgebracht.

The MACHINA of God

04.03.2015 - 13:03

Die mit Billy Gould soll doch recht lahm sein, oder?

anerkennung

04.03.2015 - 13:18

"7" ist halt deutlich ruhiger, aber deswegen nicht weniger schlecht. die melodien sind immer noch da.

interview mit billy gould (fnm)

anerkennung

04.03.2015 - 13:22

vergessen sollte auch nicht das solowerk des sängers aren: unter dem namen "emirsian" hat er feine "weltmusik" veröffentlicht.

Christopher

05.11.2018 - 23:38

Höre das Album gerade seit langer, langer Zeit mal wieder. Scheiße, waren die gut.

Well-Mended

06.11.2018 - 00:31

Harmful, Scumbucket, Ulme, Blackmail...ultraviel gute und vor allem schön HARTE Gitarrenbands, die aus Deutschland kommen/kamen...

Hört mal bei "Impalpable" den fantastischen (Übergang zum) Refrain, da stellen sich bei mir jedes Mal die Nackenhaare auf...schweinegeil!!!!

The MACHINA of God

06.11.2018 - 22:37

So unterbewertet die Band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.