Soundtrack - Clubbed to death

Lola im Technoland

14.02.2004 - 14:23

Hi, ich muss unbedingt wissen, ob es einen Soundtrack zum französischen Film "Clubbed to Death" mit Elodie Bouchez gibt, auch bekannt unter dem Titel "Lola im Technoland"!
Falls ihr denn Film kennt und mir auch ohne Soundtrack sagen könnt, welche Interpreten/Titel in dem Film vorkommen, schreibt das bitte hier rein! Es geht grobgesagt, vermutlich um franz. Techno der 90er Jahre!!

JEANNY

14.02.2004 - 15:40

also ich kenne nen song namens "clubbed to death" aber das ist der soundtrack aus der "matrix" ist von rob d bzw. rob dougan.
ziemlich geil, null text, trancig.
hoffe, dass es das ist was du suchst!

Lola

14.02.2004 - 17:54

Dieser Song stammt ursprünglich eben aus dem französischen Film "Clubbed to death" wurde dann bei Matrix auch mit eingebaut! Den Titel kenn ich leider auch schon...suche die im Film vorkommenden Lieder, die gerade währende der Diskosequenzen eingespielt werden...!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.