Everlast - Whitey Ford Sings the Blues

Killer From Highway

13.01.2013 - 15:42

Das legandäre Debütalbum von Mr.Schrody und auch sein bestes.

Einfach ne geile Mischung aus Hiphop, Rap, Folk/Country und Blues.

Coole Instrumentaleinlagen und lässige Raps mit interessanten Texten....mehr braucht dieses Album nicht, um in meine musikalische Hall Of Fame einzuziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hmyqdxBKvH4

hose

13.01.2013 - 15:56

Ja,
das ding ist echt Bombe! Schade, das er mittlerweile so abgebaut hat. Die letzte Platte war echt mist.

soso

13.01.2013 - 16:02

So wie viele davor auch...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.