Mrs. Greenbird

Jeremy Pascal

03.01.2013 - 21:18

Album auf Platz 1, für ein (heutiges) Castingshow-Produkt, zumal eines solchen, das als Totalflop schlechthin gilt, ist das durchaus bemerkenswert.

Habe da "noch" nicht reingehört, aber die Single "Shooting stars and fairytales" finde ich ehrlich gesagt ziemlich in Ordnung, diese Handclaps sind irgendwie ganz reizend...

Srics213

03.01.2013 - 21:41

Abfahrt alter...musste ich heute mit anhören das Album...schrecklich. Höchstens 3/10

Porno-Adorno

03.01.2013 - 21:43

Wer auf Schlager oder Kuschelrock steht und wem Silbermond etwas zu rockig sind, sollte hier zugreifen. 10/10

Der Horror

04.01.2013 - 00:12

Der Horror: Kommerzhipster. Of Monsters And Men fürs Kaufhaus.

gedudel

04.01.2013 - 00:25

"Of Monsters And Men fürs Kaufhaus"

Wenn Mrs. Greenbird Musik fürs Kaufhaus sind dann sind Of Monsters And Men Musik für die Tiefgarage...

gedudel

04.01.2013 - 00:38

Ich freu mich schon auf die neue Nu Pagadi-Platte!

gropius

11.01.2013 - 20:23

Vor zehn Jahren wurde über die Casting-Szene gelacht. "Die können ja nix, sind nur Produkte, die produziert wurden". Nun schreiben die Gewinner ihr Songs selbst und werden trotzdem keine Anerkennung bekommen.

ACHTUNG:

11.01.2013 - 20:25

Mrs. Greenbird sind Christen!!!

Och jo

11.01.2013 - 20:26

Im Sommer zu Gast im ZDF Fernsehgarten.

Spinat

11.01.2013 - 20:38

Genau wieder dieser Aweh, sind auch Mrs. Greenbird eher Formatradio-Musik. Musik, die keinem weh tut und nichts wagt. Handgemacht oder nicht, ist völlig irrelevant für die objektive Bewertung dieser Musik.

Giuliano

13.01.2013 - 00:24

Wieso erwähnt niemand dass allein schon das Konzept zu 100 Prozent von The Civil Wars geklaut wurde?

Haariger, verträumt schauender Gitarrist + weniger haariges weibliches Pendant.

Auch die Musikrichtung, was The Civil Wars für den amerikanischen Markt sind, sind Mrs. Greenbird wohl für den Deutschen. Eine Tatsache die dem Deutschen Markt ruhig Anlass zu denken geben sollte.

ST

13.01.2013 - 01:10

Landweiliges Zeug. Durch Fernseh-Zombies gepusht und in kurzer Zeit wieder vergessen.

wälder

13.01.2013 - 13:30

ich finde die band okay, klar im sommer kennt die keiner mehr, aber ein oder zwei alben raushauen und geld kassieren ist klasse und in ordnung, der konsument ist mit der band gut bedient, also alle zufrieden

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.