Elvis Costello & Lee Hazlewood

Matthias

10.02.2004 - 15:55

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche die besten Alben bzw. welche besonders empfehlenswert von Lee Hazlewood und Elvis Costello sind. Besten Dank,

Matt

vilfer

10.02.2004 - 17:16

ich kenn costello nicht so gut, aber spike und imperial bedroom sind schon unglaublich stark

Lavelle

27.10.2005 - 11:12

*push*

Lennon

27.10.2005 - 11:37

ich weiß nicht ob du meinst ob die beiden ein album gemacht haben..wenn nicht dann von hazlewood

lee & nancy (sinatra) beide singen duette

Lavelle

27.10.2005 - 12:06

ich denke matthias meinte schon die jeweiligen künstler alleine.
mir geht's v.a. um herrn hazlewood. der hat mich eigentlich nie interessiert, aber "a taste of you" (link zur downloadseite) ist großartig. fast so gut wie manche songs auf der dritten tiger army (und näher dran als alles was auf dieser seite unter referenzen stand). "For Every Solution There's A Problem" steht auf jeden fall mal ganz oben auf der liste der zu erwerbenden platten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.