And so i watch you from afar - All hail bright futures

The MACHINA of God

17.12.2012 - 11:40

https://soundcloud.com/sargent-house/asiwyfa-like-a-mouse

Neues Song. Album 19. März.

seabird

17.12.2012 - 12:59

Cool!
Der Song geht ja schon mal gut ab, erinnert wieder an etwas mehr an das Debut

thetruth

17.12.2012 - 13:00

ihr immer mit euren musikthreadz *LOL*

Akim

17.12.2012 - 16:31

Whoww, das ging ja fix. "Gangs" ist solang ja noch garnicht her.

Akim

17.12.2012 - 16:34

Der Song gefällt, klingt stellenweise irgendwie nach Adebisi Shank.

saihttam

19.12.2012 - 15:03

der Song kriegt mich jetzt auf anhieb nicht unbedingt. aber mal schauen was sie zu dritt so auf Albumlänge bringen.

neutral

08.01.2013 - 14:23

Da schau ich mal zwei Wochen nicht auf deren Seite und zaubern ein neues Album hervor :). Ja das neue Lied ist ganz nett. Da gabs aber schon besseres. Aber ist ja nur nen kurzes Lied.Freu mich drauf.

tobin

13.01.2013 - 02:15

LEAK!!!
Und das 2 Monate vorm Release

Gott

13.01.2013 - 13:48

wow wow wow wow ... guter start in den tag

Neutral

15.01.2013 - 10:47

Wow 12 Songs, immer diese leaks..

und so ich schaue dich von weitem

15.01.2013 - 14:02

Neben Axis Of und LaFaro eines der 3 nordirischen Must-Haves dieses Jahr.

Hörer

14.03.2013 - 20:58

Gutes Album. Die Adebisi-Shank-Anleihen stehen den Songs gut zu Gesicht. Geradlinig und kurzweilig. 7,5/10. Tendenz zur 8.

The MACHINA of God

15.03.2013 - 11:39

Rezi klingt ja nicht so euphorisch.

Hörer

15.03.2013 - 15:00

Muss sie ja auch nicht. "Gangs" oder dem "s/t" hätte man auch einen Punkt mehr geben können.
Aber was sind schon Punkte...?!

The MACHINA of God

20.03.2013 - 23:53

Hmm. Mir gibt die Platte irgendwie nicht viel. Wo ist die Wucht hin? Warum nciht einen Gitarrenersatz geholt? Und wie wollen sie die alten Stücke so live umsetzen?

saihttam

21.03.2013 - 01:15

Also nach der englischen Wikipedia ham se nen Ersatzmann für die zweite Gitarre namens Niall Kennedy. Werd mir das Album mal bei Gelegenheit anhören, erwarte aber nicht so viel, da bei mir das letzte schon nicht mehr so richtig gezündet hat.

neutral

21.03.2013 - 08:25

Ich habs sie schon live gesehen mit dem neuen Gitarristen gesehen, der kann die alten Lieder auf jeden fall.

Zum Album

Es ist ganz ok so 6/10 trifft es ganz gut.

Es gibt einige gute Ideen auf dem Album, aber irgendwie werden die nicht konsequent durchgespielt.
Die Härte wurde definitiv stark reduziert und sie hören sich inzwischen mehr nach "normaleren" Postrock,

Das Titellied könnte glatt als Lied von Broken Social Scene durchgehen. Was per se nichts schlechtes ist, es nehmen aber dafür die Alleinstellungsmerkmale ab.

Mit den Gesangspassagen kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Diesmal bleiben die Highlights aus und es gibt eine Handvoll guter Songs.


FriedlichChiller

25.03.2013 - 09:53

Eine richtig tolle Frühlings-Platte, finde ich. Aber passend zu Ostern: Mit Eiern! Verströmt insgesamt einen sehr positiven Vibe, nicht nur durch Trallala-Optimismus, sondern die Energie wird teilweise auch mit dem richtigen Wumms umgesetzt. Mir gefällts! :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

13.04.2013 - 12:59

War das geil gestern in Köln!!!!!!!

captain kidd

13.04.2013 - 12:59

klingt mir zu gewollt druckvoll. die drums sind aber nicht treibend genug und die musik hat nicht genügend seele. aber die hipster feiern es natürlich ab.

Ajdmfns

13.04.2013 - 13:23

Ehdkaksna

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.