Was haltet ihr von Megadeth?

Nackenmuskulatur

03.12.2012 - 14:38

Ich finde sie irgendwie genial,
obwohl Mr.Mustaine doch schon ein ziemlicher Vogel ist stellenweise singt wie Beavis & Butthead :)

lach

03.12.2012 - 14:55

seit min. 15 Jahren vollkommen überflüssig. Metal für Hirntote.

gitarre

03.12.2012 - 15:04

Die einzige Band aus den Big4 , die sich einigermaßen standhaft gehalten hat.

Metallica haben sich am Kommerz verkauft
Anthrax konnte man noch nie ernst nehmen
und Slayer reiten seit 30 Jahren auf ihrem "Wir sind ja ach so böse"-Image rum.

modern world

03.12.2012 - 15:11

Metal ist und bleibt
Musik für Opfer und
Kellerkids ohne Freunde

@modern world

03.12.2012 - 15:22

voll das Mainstreamkid!

Himbeertoni

03.12.2012 - 15:31

@lach

Metallica z.B. sind aber auch schon seit 15 Jahren überflüssig und das dann auch nur, wenn man die "Load" noch gutheißt. die Entwicklung beider Bands verlief eigentlich gleichförmig, nur, das sich Megadeth immer ihrer Integrität bewahrt haben und Metallica sich absolut lächerlich gemacht, nur um überall irgendwie an Kohle zu kommen.

Nackenmuskulatur

03.12.2012 - 15:47

Was haltet ihr vom MegatroII - also mir?

gafi

03.12.2012 - 20:37

Mustaine roch nach dem Erfolg vom Schwarzen schon Lunte und veröffentlichte ein ähnlich eingängiges Album. Dieser Weg führte dann bis zu "Risk". Da dieser in einer Sackgasse endete, versuchte er es wieder mit alten Trademarks. Ähnlich wie Metallica dann bei "Death Magnetic".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.