Incubus - The essential Incubus

Achim

30.11.2012 - 23:57

@Peter Somogyi: 13 Highlights, willst du uns verarschen?

Armin

01.12.2012 - 00:10

Ups, die wollten wir eigentlich noch kürzen, ist aber durchgerutscht bei all dem Stress rund um Jahrespoll, Special etc.

Ich habe noch mal den Rezensenten gefragt, von welchen er sich trennen kann.

Armin

01.12.2012 - 13:27

So, jetzt sind es nur noch sieben. Danke noch mal für den Hinweis.

Demon Cleaner

03.12.2012 - 14:21

Schön, dass die tollen B-Seiten "Monuments And Melodies" und "Pantomime" drauf sind. Generell gute Auswahl, auch wenn sich die Compilation für mich nicht lohnt.

Sören D

06.12.2012 - 19:37

Wozu schon wieder eine Best of? Weihnachtsmann, ick hör Dir trapsen. Gibt's die Band überhaupt noch?

brandon boyd als adonis

07.12.2012 - 02:52

"Monuments And Melodies" kam seitens der Band, "The essential Incubus" seitens der Plattenfirma.

Demon Cleaner

07.12.2012 - 08:57

Merkt man auch am Artwork.

M&M = schön gestaltet.
Essential = hingerotzt.

Letztere ist halt umfangreicher und auch besser für den Einstieg.

audiovent

07.12.2012 - 09:09

Ja, und sowieso kommen doch eh von allen Epic/Immortal/Sony Acts irgendwann solche Dinger die dann "The essential "YX bandname" heißen einfüg" heißen. Nett zum Einstieg, nix für langjährige Fans.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.