Monster Magnet - Dopes to Infinity

Das grüne zeug

30.11.2012 - 12:55

Der traumgewordene Bastard aus Black Sabbath, Soundgarden und ner riesigen Portion LSD :)

Definitiv ein Meilenstein der 90er. Wenn schon "Dicke-Eier-Rock", dann so bitte!

diese Rezi sagt ALLES:

http://www.rockhard.de/megazine/reviewarchiv/review-anzeigen.html?tx_rxsearch_pi1[review]=11457

klare Ansage

30.11.2012 - 14:23

überbewerteter Schwanzmetal.

Tommy

30.11.2012 - 14:31

Interessant, mein lieber...

Freakoutman

06.03.2013 - 16:28

Ich find das Album total geil, ist auf jeden Fall in meinen Alltimefaves :-D

gummistahl

07.03.2013 - 01:25

das beste Monster Magnet album,oder?
starkes teil jedenfalls,auch heute noch.wenn mal "überbewerterter schwanzrock" dann gerne so.

Bull God

07.03.2013 - 03:28

Ja, ganz klar das Beste der Band. Als Jugendlicher hab ich das richtig abgefeiert. Aber wenn ich grade Bock drauf habe ist es immer noch monumentaler Space Rock, der so dermaßen übertrieben vor Testosteron und psychoaktiven Substanzen trieft und so größenwahnsinnig und kaputt ist, dass es einfach Riesenspaß macht. Sowas wie "Third Alternative" klingt nach der satanistischsten, fiesesten Drogen- und Sexorgie, die es jemals gab. Am besten find ich jedoch den Titeltrack, wie da diese tonnenschweren Riffs geschmeidig wie in einer Lavalampe ineinanderfließen. Auch auf voller Länge bietet das Album doch genügend Abwechslung z. B. mit so einem wahnsinnigen Instrumental wie "Ego, The Living Planet", um nicht langweilig zu werden. Kein Ausfall zu verzeichnen. Kann man schon getrost als Meisterwerk bezeichnen.

weiterer fan

07.02.2014 - 21:30

einfach grandios

Schwanzrocker

08.02.2014 - 05:43

Manowar auf LSD.

Claudia P. aus B.

08.02.2014 - 17:02

Mein Lebensmotto!

Oma Manfred

09.02.2014 - 14:13

Radaubrüder, die !

Relativierung

09.02.2014 - 22:05

ein größenwahnsinnig gutes Album, aber Superjudge ist besser

klpemu

10.06.2017 - 12:55

gestern in der fußballhauptstadt gesehen:
die jungs können´s immer noch:)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.