Mazzy Star - Among My Swan

e.coli

27.11.2012 - 04:07

Für mich geht nichts über das Psychedelische und Staubtrockene der So Tonight That I Might See. Und dann ist da natürlich noch "Into Dust", der aber scheinbar seit irgendeinem Trailer für ein Videospiel leider zum neuen "Lux Aeterna" der Gaming-Nerds geworden ist ...

Fiep

27.11.2012 - 09:03

Grad geschaut und den trailer gefunden...

Herlich, fadn ja die optik des spiels vorher schon lächerlich², aber die musik dazu... sehr amüsant.

Aja: Song toll, herliche stimme, paar gute momente, aber das Album wollte bis auf den Song nie so richtig zünden.

Fräger

27.11.2012 - 16:02

Wer gräbt denn da in den Untiefen der Musikhistorie?

Jeremy Pascal

27.11.2012 - 23:37

So Tonight I Might See ist für mich ihr schlechtestes, bzw. eher drittbestes Album. Schätze an Mazzy Star eher die Intensität als die Trockenheit der Songs...
Aber das sind nur Nuancen auf höchstem Niveau, wie gesagt, alle Alben sind verdammt toll.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.