SR-71 - Tomorrow

Jim

02.02.2004 - 21:08

Schade, dass dieses Album hier keiner zu kennen scheint. Der Nachfolger zu "Now You See The Inside", welches hier zurech ziemlich heftig verrissen wurde... Allerdings ist "Tomorrow" ein Meisterwerk im Vergleich zum Letztgenannten. Da können nur wenige Fun-Punk Bands mithalten, was zuweilen wohl auch an der fetten Produktion liegt. Auf jeden Fall ist "Tomorrow" ein hervorragendes Indie-Rock-Alternative-Punk-Rock Album, das mehr Respekt verdient, als es hier zu bekommen scheint! Man lade doch mal "Truth", "They All Fall Down" oder "My World" runter!

Mitch Buchannon

02.02.2004 - 21:12

Jawoll! Gross!!!

Rob Zombie

02.02.2004 - 21:20

SR-71? Das war doch mal eine Band, oder?

Jim

02.02.2004 - 21:22

Was heisst war eine Band? Haben die sich etwa aufgelöst?

solea

02.02.2004 - 21:52

ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich unscheniert

jo

03.02.2004 - 00:47

unSCHeniert? nett....
desweiteren muss ich auch sagen, dass ich damals, als ich das album (kam ja ende 2002 schon raus, gell?) gehört habe, zum teil auch sehr angenehm überrascht war.
aber für solche sachen wie "she was dead" müsste man den jungs den verstärker abdrehen und die gitarren "klauen".

Armin

03.02.2004 - 01:00

Niedlich. Jim führt mit Mitch Selbstgespräche.

Yes!

18.01.2007 - 18:07

ja das album macht spaß, vorallem im sommer. hehe

konzertin

18.01.2007 - 18:19

Wie cool, SR-71 !!:) hab sogar ein Album von denen. Muss ich mal wieder hören. Da waren schon schnieke Stücke drauf...

aless

08.02.2007 - 15:27

Machen die kein weiteres Album? Das fänd ich schade. Ich persöhnlich bin erst vor circa einem Jahr durch youtube.com auf die band gekommen. Nun will ich per ebay tomorrow bestellen. (ich weis dass das etwas spät ist) Aber bei den songs, die ich die ganze Zeit auf youtube höre war´s echt schade, wenn die aufhören würden bzw. aufgehört haben.

solea

08.02.2007 - 17:07

unscheniert?
was ich nicht alles in der Zeit gelernt habe :)

Beefy

09.02.2007 - 10:04

Fand ich vor 4 Jahren supergeil. Jetzt nich mehr. Obwohl, "Truth" und "My World" gefallen mir nach wie vor.

SO

14.06.2007 - 20:52

also das album ist zu 2/3 echt gut!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.