Joey Bada$$

SD

05.11.2012 - 21:49

Da der alte Thread aus unerfindlichen Gründen gelöscht wurde, noch ein Versuch:

ein 17jähriger Skaterboy aus Brooklyn liefert mit 1999 mal eben das beste und abgehangenste Stück Golden Era Hip Hops seit Ewigkeiten ab. Beats kommen u.a. von MF Doom und Jay Dilla. Sollte man im Auge behalten, den Jungen.

Runterladen (für die Admins: ist legal!) und glücklich werden: http://www.livemixtapes.com/mixtapes/17524/joey_bada_1999.html

Armin

05.11.2012 - 22:04

Da der alte Thread aus unerfindlichen Gründen gelöscht wurde

Sah mir wohl vom Betreff nach nach Spam aus, sorry.

petr

05.11.2012 - 22:05

kenne ich schon seit monaten. immerhin um welten besser als frank ocean und kendrick lamar.

petr

05.11.2012 - 22:06

Sah mir wohl vom Betreff nach nach Spam aus, sorry.

posting des jahres

SD

05.11.2012 - 22:57

Wenigstens einer, der noch vernünftig über Musik diskutieren will.

Octagon

15.04.2014 - 17:36

mal wieder die 1999 gehört. einfach ne geile platte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.