Bester Song von Radiohead

Sebastian

01.02.2004 - 14:59

Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist laaangweilig.

Der beste Radiohead Song ist der Pyramid Song, gefolgt von Creep und Paranoid Android.

A Wolf at the door und How to disappear completetly sind langweilig und haben schreckliche Titel.

Mr. X

01.02.2004 - 15:23

Es ist Sonntag Nachmittag und der Thread ist langweilig, aber weil ich grad' nix zu tun hab', sag' ich mal einfach, dass mir A Wolf at the door und How To Disappear completely auch sehr gut gefallen.

franny

01.02.2004 - 15:36

Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist langweilig. Ich sollte eigentlich lernen, hab aber keine Lust dazu. Deswegen bin ich nun hier und sage: CREEP ist eins meiner Lieblingslieder :)

D.v.L.

01.02.2004 - 15:44

Mir ist auch langweilig! Sonntag ist auch! Und lernen wollte ich auch noch...."Creep" kann ich nicht mehr hören!! Gut sind:
-Fake Plastic Tree
-Subterrean Homesick Alien
und natürlich "FOG"!!!!!!!!!!!

Greylight

01.02.2004 - 16:18

Ich sag mal "Let down" – genau das richtige für einen grauen Sonntagnachmittag, wenn man sich irgendwie "crushed like a bug in the ground" fühlt.

child in time

01.02.2004 - 16:23

Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist laaangweilig.

"Song" ist, auch wenn's ein Anglizismus ist, maskulin und nicht neutrum. Da ist also ein grober Grammatikfehler im Topic.

Der beste Radiohead-Song ist Paranoid Android.. oder doch Creep? Oder Ideoteque? Oder 2+2=5? Oder vielleicht Karma Police? Wer weiß das schon..

zany

01.02.2004 - 16:26

niemand weiß das...ich find creep am besten...oder auch nicht...(?)

franny

01.02.2004 - 16:27

hmm.. schwierige frage!

Raventhird

01.02.2004 - 16:31

Pyramid Song ist bei mir klar die Nummer Eins, danach kommen Karma Police,No Surprises, Idioteque, Paranoid Android, Fake Plastic Tree und Like Spinning Plates

zany

01.02.2004 - 16:36

pyramid song mag ich auch...wie gesagt, ich kann nicht sagen, was ich am besten find....

konzertin

01.02.2004 - 16:37

also ich mag ja 2+2=5.

aber ich kenne leider nicht viele alte lieder vorallem nicht mit namen.

Sebastian

01.02.2004 - 17:19

Boah, gleich nächste Woche geh ich Freunde finden...

The Tourist ist aber auch gut finde ich

konzertin

01.02.2004 - 17:30

warum erst nächste?

kevin second

01.02.2004 - 17:37

Karmapolice

konzertin

01.02.2004 - 17:40

high & dry ist auch schön, ist irgendwie so radiohead untypisch, oder sind die alten lieder von denen alle eher so?

Dive

01.02.2004 - 17:44

Fog (live)
Like Spinning Plates
Big Ideas
Karma Police
Street Spirit
True Love Waits

Schwere Entscheidung

alexi lalas

01.02.2004 - 17:51

es ist sonntag nachmitag und ich sollte arbeiten.

der beste radiohead-song ist jedoch idioteque. mit riesen-abstand. obwohl sie ja auch ansonsten sehr gute songs haben.

jo

01.02.2004 - 18:05

paranoid android, karma police, 2+2=5, high and dry (high + dry einzeln sind sogar spitzen feeder songs ;) kleiner scherz am rande), there there sind meine favoriten.

creep ist auf die dauer doch sehr... "ermüdend" und nervig (wenn auch johnny greenwoods gitarrenspiel (wie so oft) genial in diesem song ist)

El Scorcho

01.02.2004 - 19:01

Es ist Sonntag und morgen ist Montag.

"Idioteque", "Pyramid Song" und "Let Down" sind meine Radiohead-Lieblingslieder.

Sebastian

01.02.2004 - 19:05

Stimmt, Street Spirit ist auch cool

Freunde suchen geht erst nächste Woche, diese hier ist in 5 Std vorbei...

Werf mal 2 Songs in die Runde: Scatterbrain und Just, wie wärs mit denen?

Torsten

01.02.2004 - 19:06

Noch nicht genannt und doch ganz toll:

Climbing Up The Walls

(jaja, mir ist auch langweilig!)

Demon Cleaner

01.02.2004 - 19:19

Es ist Sonntagabend und bei mir sitzt ein tolles Weib auf den Schenkeln.

Mein Lieblingssong ist "Karma Police".

konzertin

01.02.2004 - 19:35

ja siehste freunde suchen geht also noch 5 stunden diese woche. ich hab gleich auch noch ne verabredung...

feLix

01.02.2004 - 20:41

life in a glasshouse... unübertroffen

u say u care

01.02.2004 - 20:46

creep ... ich liebe dieses lied!

chaq

01.02.2004 - 22:12

Es ist Sonntag und übermorgen ist Dienstag.

Is Fog ne Abkürzung? oder hab ich da was verpasst?
gibts von true love waits eigentlich ne studioversion?
Hm, Just is schon extrem geil, dieses solo....
Scatterbrain find ich net so gut...
mein fav is wohl I might be wrong, aber es is wirklich hart... da wäre noch idioteque, a wolf at the door, karma police, street spirit, just.....

Dip

01.02.2004 - 22:38

Schwer...

Street Spirit,Let Down,How to disappear completely,Like Spinning plates(live!)und Where I End and you begin gehören auf alle Fälle mal dazu.

MA

02.02.2004 - 09:25

->Idioteque
->Everything in Its Right Place
->Where I end and You Begin
->2+2=5
->Karma Police
->Lucky
->Climbing Up The Walls
->Packt like sardines in a crushd tin box
->There, There
->Street Spirit
->Creep

magdalena

10.02.2004 - 15:06

das ist leicht:

like spinning plates und natürlich true love waits

Thomsen

20.02.2004 - 07:11

tja ich find die frage völlig überflüssig ,was besser und was schlechter - reine gefühlssache wie alles im leben . mein fazit --> radiohead forever (anything) . ok nen klitzekleinen favorit hab ich schon, der da wäre:

Yes iam (acoustic)

-nur zu empfehlen, hört einfach mal rein

Simon

20.02.2004 - 21:34

kenn ich gar nich... b-seite?

Dani

20.02.2004 - 23:46

Bei mir ist das besagte auf einem B-Seiten Album. War mir aber auch gleich aufgefallen. Ansonsten hab ich aber, wie nur wenige hier, einen klaren -allerdings momentanen- Favoriten: Karma Police.

ich

26.02.2004 - 03:59

1. idioteque
2. everything in its right place
3. there there

Nexus 6

03.04.2004 - 04:32

Pyramid Song
Packt like Sardines in a crushd tin Box
Street spirit
Where i end and you begin
We suck young blood (Für melancholische Tage)
Karma Police
Paranoid Android

Das fällt mir jedenfalls gerade ein.

Nexus 6

03.04.2004 - 05:02

Hät fast den besten Songs vergessen

Life in a Glasshouse Ganz ganz großer Song

Wgonzales

03.04.2004 - 06:32

definitiv high and dry, aber zu 150% !!!!!!!!!!!?

Tharos

03.04.2004 - 10:57

Street Spirit
How To Disappear Completely
Climbing Up The Walls
Talk Show Host

Gero

03.04.2004 - 13:10

Ganz spontan:
Lucky

Henneke

03.04.2004 - 17:56

Ich hab lange überlegt:

1. Pyramid Song
2. Idioteque
3. There There
4. Paranoid Android
5. Street Spirit

Und gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass genau dies auch meine Album-Reihenfolge widerspiegelt, auf der Pablo Honey mag ich gonnüscht.


Und an child in time (ganz oben):
"'Song' ist, auch wenn's ein Anglizismus ist, maskulin und nicht neutrum. Da ist also ein grober Grammatikfehler im Topic."

Nein, "Bester Song" ist korrekt. Ist nämlich auch maskulin.

Ali

04.04.2004 - 00:20

Ganz schwierige Sache. Wenn man jedoch nur einen Song aufzähle sollte, dann würde ich spontan

"Street spirit"

aufzählen.

büsi power

07.04.2004 - 16:04

eindeutig der pyramid song.
gefolgt von idioteque und...verdammt...wie heisst das letzte lied auf kid a schon wieder?!

und ich finde bullet proof wird grausam unterschätzt.

simon

07.04.2004 - 16:35

moton picture soundtrack heißt das gute lied.

Sunburn

07.04.2004 - 20:43

Karma Police

Sondermann

07.04.2004 - 20:56

Auf einen Song dieser Band will ich mich ungern festlegen aber einen höre ich in fast jeder Lebenslage: Let Down

hojac

25.11.2004 - 12:47

mir ist aufgefallen, dass polyethylene JEDEM gefällt. auch denen die, radiohead nicht mögen!

gsbn

25.11.2004 - 16:44

es ist donnerstag nachmittag und mir ist langweilig. zum glück hab ich "exit music" da werd ich immer nen ausweg finden.
ihr wisst ja "we hope that you choke..."

gianni

25.11.2004 - 17:02

@hojac: "Polyethylene" ist auch mein derzeitiger Favorit. Alltime-Fav?? Keine Ahnung...

maschine west

25.11.2004 - 17:37

radiohead is die fuckteste band überhaupt die sind so dermaßen schwul und machen songs für studenten und möchtegern intellektuelle!

gianni

25.11.2004 - 17:54

Was ist ein "Fucktest"?? Stiftung Warentest im Bordell??

maschine west

25.11.2004 - 18:28

so wie abgefuckteste nur wesentlich cooler

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.