Cake

Dani

30.01.2004 - 15:07

Seltsam, dass es zu dieser feinen Musik keinen passenden Thread gibt. Gibt's überhaupt jemanden, der dies hier hört? Gut rezensiert wurde die letzte ja.

puri

30.01.2004 - 16:13

also, ich denke, es gibt leute, die cake hören, mich eingeschlossen

sever

30.01.2004 - 16:35

also ich auch ab und zu

schweizerländer

30.01.2004 - 16:38

Hauptsache das Girl hat einen short skirt und ne long jacket. Hab sie mal live gesehen. Nicht übel! Unterhaltend!

hallo

02.02.2004 - 20:16

ich hab fashion nugget von denen. is ja nich schlecht. fand perhaps perhaps perhaps nich schlecht. und die hatten ein relativ lustiges video zu i will survive

Julian

26.06.2004 - 13:40

Der Song "Nugget" von der Fashion Nugget war mal meine absolute Hymne. Prolonging The Magic fand ich allerdings mindestens genauso gut als Album. Die hier rezensierte Comfort Eagle fand ich eher schwach... Naja..

Greylight

26.06.2004 - 13:47

Hauptsache das Girl hat einen short skirt und ne long jacket.

Dieser Song ist textlich ja mal wirklich sehr amüsant. Den könnte man 1:1 als Kontaktanzeigentext übernehmen. ;-)

Andy

07.01.2006 - 16:18

Gibts 2006 was neues von Cake?

. . .

24.04.2006 - 14:48

? ? ? ?

Toledo

24.04.2006 - 16:19

Comfort Eagle ist mit Abstand die beste Cake Platte.Gefolgt von Fashion Nugget. Da sind auf beiden Platten Wahnsinnssongs drauf. Die letzte fand ich allerdings sehr öde. Der geile Gittarist ist leider auch schön länger nicht mehr dabei.

Andy

24.04.2006 - 22:43

die beiden Platten sind wirklich sehr gut! ich find die pressure thief aber noch besser...

bee

15.06.2007 - 20:18

kennt jemand die B-sides und Rarities??
das Cover von Sabbath's War pigs ist der Hammer!!

Bonzo

07.07.2008 - 16:59

Man, die Band hat ja richtig fette Hits:
Never There
No Phone
I Will Survive
Short Skirt/Long Jacket
usw.

bee

13.01.2010 - 20:31

gibt's die überhaupt noch?

...

27.11.2013 - 22:54

http://noisey.vice.com/de/blog/cakes-ehemaliger-schlagzeuger-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-verurteilt/

MasterOfDisaster69

04.12.2018 - 16:12

Die gibts noch bzw. wieder !?

https://www.youtube.com/watch?v=-8ME5dYmoS0

Nicht rezensiert.

Meinungen?



VelvetCell

04.12.2018 - 19:54

Keine Meinung. Aber ein Grund, mal wieder diesen Song zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=Zip4QyJyD5g

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.