Uwe Boll vs. Joachim Witt

Cäsar

14.10.2012 - 02:22

Wer von den beiden ist der King der Kritikerszene, das künstlerische Interface Deutschlands, die Vorreiter einer neuen und endgültigen Heldengeneration? Wem gehört das Sternenlicht und ist damit niemals Alone in the Dark?

doeedel

14.10.2012 - 13:04

bitte löschen

Timo Boll

14.10.2012 - 19:51

ist der King!

Kenner

14.10.2012 - 19:55

Uwe Boll = Regisseur von ausnahmslos grottenschlechten Filmen

Joachim Witt = Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, letzterem meistens näher aber hier und da mit echten Lichtblicken. Trotzdem eines der PT-Lieblingsopfer.

genie + wahnsinn

21.10.2012 - 23:29

irgendwann ja irgendwann ja irgendwann stopf ich den schmutz stopf ich stopf ich den schmutz

Kenner

21.10.2012 - 23:52

Ich plappere nach, was andere im Internet schreiben und mache mir nicht die Mühe, die Filme tatsächlich anzusehen.

Info

22.10.2012 - 00:13

Kenner (Faker) = Uwe Boll

Kenner (der echte)

22.10.2012 - 00:22

Warum können die Trolle nicht ihre Meinung unter einem eigenen Nick veröffentlichen? Angst? Impotenz?

Uwe Boll kann keine Filme drehen, es kommt nur übelster Mist dabei heraus. Aber es gibt ja auch Menschen die gerne Exkremente riechen und ähnliches, vielleicht ist das die Zielgruppe Bolls.

Kenner (der fake)

22.10.2012 - 12:27

am wochenende hat boll wieder mal bewiesen, daß er locker mit der asiatischen weltspitze mithalten kann.

22.10.2012 - 12:31

Ich plappere nach, was andere im Internet schreiben und mache mir nicht die Mühe, die Filme tatsächlich anzusehen.

Uwe Boll ist einer der wenigen Regisseure, deren Filme man nicht sehen muss, um zu wissen, wie scheiße die sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.