[Hilfe!] Gute Musik im Schrank alter Menschen

Sebastian

27.01.2004 - 15:49

Morgen Leute,

ich mache gerade Sozialpraktikum (die gute 11te Klasse!) und ich hab vor einer Om ihre Vinylsammlung zu klauen. Da die aber recht gross is wollt ich mal so fragen, was ich vond em Zeug unbedingt nehmen soll und was ich getrost wegewerfen kann. Da sie so um die 8o ist sind die Sachen dann wohl so 40er und aufwärts. Danke für eure Tipps :)

Doppelpost

27.01.2004 - 15:49

Sorry, lösch dat ma wer

Heller Wahnsinn

27.01.2004 - 16:01

Aber schnell! Und zwar beide!

Sebastian

27.01.2004 - 16:06

Bütte nüch :(

GenauNehmer

27.01.2004 - 16:20

Also wenn p2p schon illegal ist, beschleicht mich dann doch "ein Stück weit" das Gefühl, es ginge hier nicht mit völlig legalen Mitteln zu.
Sag ich mal so.

Sebastian

27.01.2004 - 16:48

klauen = geschenkt bekommen

Armin

27.01.2004 - 17:58

Jetzt war ich schon kurz davor, den Thread zu löschen. Aber wenn Du versicherst, daß alles mit rechten Dingen zugeht und die Dame Dir ihre Sammlung aus freien Stücken übergibt, möge der Thread bestehen bleiben. :-)

Was ist denn beispielsweise so dabei?

Sassenmann

27.01.2004 - 18:26

Nimm alles mit, bevor es in die Müllpresse kommt. Dann hörst Du Dich einmal durch, Roy Black und was sonst so übrig bleibt, packst Du dann in einen großen Karton, zockelst los zum nächsten Flohmarkt und kaufst mit dem Erlös zwei schöne große Stücke Torte für Dich und die Omi beim nächsten Besuch.

Na, ist das ein Vorschlag?

captain kidd

28.01.2004 - 18:06

roy black ist super. eine reine rock'n'roll seele hatte der.

Sebastian (der echte jetzt)

29.01.2004 - 15:48

Ey Sebastian, vörschandel net mein nick >:(


;)

Robi

22.12.2007 - 11:08

@Sebastian: und, was hast du jetzt geklaut?

morethanink

22.12.2007 - 11:25

klar,erstmal alles nehmen was geht...vinyl ist immer gut,auch wenn der letzte rotz drauf ist..man weiss nie wann man den mal für was gebrauchen kann.

morethanink

22.12.2007 - 11:26

och ne,wieder so uralt-scheiss.we bringt das immer wieder hoch?!

Er weiß es genau

13.07.2008 - 20:43

Ich würd mir die Aenima Vinyl krallen, die bringt enorm Kohle. Ansonst die üblichen Acidjazz und Freejazzplatten, Kraftwerk, Zappa, Motown, etc

plastique

13.07.2008 - 22:49

+++

Es ist nicht gestohlen. Du hast nur nichts dafür bezahlt! oder?

Gundel

11.09.2009 - 17:50

ich bin ein alter mensch und hab gute musik im schrank aber ich rücke sie nicht raus. :-p

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.