Anastacia

Jeremy Pascal

06.10.2012 - 23:25

Hamburg - Soul-Diva Anastacia (44) bringt in diesem Herbst ein neues Cover-Album mit Rockklassikern heraus. "Mir wurde klar, dass ich zu dem zurückkehren wollte, was ich wirklich bin: ein "Sprock Chick", ein "Soul-Pop-Rock-Chick", sagte die amerikanische Sängerin am Donnerstag in Hamburg.

Das Album mit dem Titel "It's A Man's World" soll am 9. November erscheinen. Darauf interpretiert die zierliche Sängerin mit der großen Soul-Stimme Rockklassiker von Led Zeppelin, Guns N' Roses und Aerosmith.



Hihi, ein Sprock Chick...

chick ´n´ tired

09.10.2012 - 04:20

Die Frau war Anfang des Jahrtausends annehmbar, später nicht mehr.

Covert sie auch "Radio Orchid"?

Braucht das wer?

11.10.2012 - 18:19


Nö.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.