Meine Mutter schlägt mich

öllg

28.09.2012 - 19:39

Meine Mutter schlägt mich immer beim Schach! :(
Wie sitzen ganz normal da und spielen, und dann haut sie mir einfach so eine runter! Was soll das?!

Deine Mutter

28.09.2012 - 19:57

Aber das liegt doch auf der (zuschlagenden) Hand: Weil die Schmerzen dich davon abhalten, dir ausgeklügelte Spieltaktiken auszudenken und ich dann immer gewinne. Beim Tischtennis komm ich ja auch immer rüber und hau dir aufs Maul, weil es jeweils deine Spielqualität beeinträchtigt.

öllg

28.09.2012 - 21:48

@ öllig

haha, du kannst ja nichtmal meinen namen richtig schreiben! vollidiot

huso

28.09.2012 - 21:52

meine mutter ist mein vater !!

Sie Lüger du

29.09.2012 - 00:05

Da lügern Sie getz aber!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.