Killerpilze vs. The Killers

Sophie

26.09.2012 - 13:11

Hey iwie is mein Thread Killerpilze vs. The Killers verschwunden. Wie is das möglich? Wahrscheal, ich eöffne deninlich wird da im System irgendein Fehler sein, egal, ich eröffne den Thread einfach neu.

Welche Band mögt ihr lieber The Killers oder die Killerpilze? Ich finde zwar beide Bands ziemlich gut, aber die Killerpilze find ich einfach besser, weil sie bessere Musik machen.

Sophie

26.09.2012 - 13:13

oops iwie hab ich mich vertippt. WAHRSCHEINLICH wird da im System irgendein Fehler sein, egal, ich eröffne den Thread einfach neu.

Teilzeit-Admin

26.09.2012 - 13:13

Den Thread lösche ich gleich auch...

Sophie

26.09.2012 - 13:14

@ Teilzeit-Admin

wieso löschen? Im meinem Thread seht ja nix vches, oder?

Armin

26.09.2012 - 13:25

Die Löschung des Threads wurde soeben eingeleitet.

Thomas

27.09.2012 - 18:16

The Killerpilze :D

Es gibt nur einen Gott: BelaFarin... Äh JoFabiMäx

sdbh

27.09.2012 - 19:25

also ich finde beide bands kann man gut miteinander vergleichen: sie machen beide rockmusik

sdbh

27.09.2012 - 19:35

Und Rockmusik ist gut, also ich finde beide Bands sind gut.

Harry Boo

03.10.2012 - 14:40

Ich habe ADHS.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.