The Sea and Cake - Runner

koe

21.09.2012 - 23:29

Einer meiner Lieblingsbands - toll!!!!
Reinhoeren!

Tim

25.09.2012 - 01:43

mach ich grad, hör grad rein in "car alarm"

guitar sound gefällt auf anhieb auch die schöne melancholische entspannte fröhliche stimmung.

erinnert bissel an ai phoenix u last days of april

weiss aber net ob mir der gesang gefallen wird auf dauer, vlt etwas zu affektiert, nicht authentisch genug? hmmm... hoff nich, denn die mucke ist schon gut!

muss ich erstmal über headphones hören...

modestmarc

25.09.2012 - 09:25

Runner ist wirklich toll, habe es mir bereits gekauft :-)
Und der Song Harps ist ein echter Ohrwurm.

koe

25.09.2012 - 13:26

harps und new patterns sind gerade meine favoriten...
sehr schoen geworden, das album.

Herder

25.02.2013 - 15:50

Guter Artikel in der taz über das "neue" Album:

https://www.taz.de/Neues-Album-von-The-Sea-And-Cake-/!111581/

Besser spät als nie...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.