Straight Leg vs. Slim Fit vs. Skinny vs. Komfort Fit - Was tragt ihr für Jeans?

Fit im Schritt

15.09.2012 - 16:10

Regular Fit

Herbert

15.09.2012 - 16:11

Ich bin total metrosexuell.

Frank Freizug

15.09.2012 - 16:15

Ich liebe es, die frische Luft an meinen Genitalien zu spüren. Pro No-Fit!

Kurze Frage

07.03.2014 - 10:01

Welche denn nun?

Truther C

07.03.2014 - 10:03

Überhaupt keine. Die Mainstreammedien behaupten doch nur, dass es sich hier um ein Kleidungsstück handelt. Alles Lüge!

Adolf

07.03.2014 - 10:10

Bitte?

Bechim

07.03.2014 - 10:45

Ausschließlich Jeans der Marke Bechim.

Gez.
Bechim.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.