Was haltet ihr von Oceansize?

dein Kopf

14.09.2012 - 14:50

Habe ich gerade für mich entdeckt. Bin im Moment total begeistert. Was hält die Community von der Truppe?

Klingen für mich irgendwie wie ne Mischung aus Tool , Mogwai und Radiohead.

das halte ich davon

14.09.2012 - 14:53

Es gibt mehrere Oceansize-Threads. Man muss nicht für jeden Gehirnpups einen neuen Thread eröffnen.

The MACHINA of God

14.09.2012 - 14:53

Jepp. Bitte einen der vorhanden Threads nutzen. Danke.

ryûrhyû

14.09.2012 - 14:57

Sind mir zu hart, da finde ich die sanften Mogwai um Längen besser.

Ozeangröße

14.09.2012 - 15:11

Gut, aber lieber Amplifier.

ryûrkyû

14.09.2012 - 15:38

Amplifer sind mir auch zu hart.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.