Moneen - Are you happy with who you are?

Jim

13.01.2004 - 09:31

Kennt die jemand? Ich sag nur: supi! Wunderschöner, hymnischer Emo-Core vom Feinsten. Hört da mal rein, ihr werdet's nicht bereuen! Wär übrigens auch mal was zum Rezensieren für euch Jungens von Plattentests.de...

solea

13.01.2004 - 12:04

Jo hab schon ein paar Sachen von dem Album davor oder ne Ep wars (?), weiss auch nicht mehr, gehört. Die Texte find ich sehr schön. Sehr Emo lastig, durchaus mal ein Review wert.

Jim

13.01.2004 - 12:13

Ich glaube es war keine EP, hat aber nur 9 Songs drauf (allerdings zum Teil ziemlich lange). Momentan fällt mir gerade kein Vergleich ein.... Auf jeden Fall Emo mit vielen (guten) Breaks!

solea

13.01.2004 - 12:30

"I Have Never Done Anything for Anyone That Was Not For Me As Well"

Das ist doch mal ein Geständnis.
es gab eine EP im Jahre 2001. Schau mal auf Interpunk.com da sind alle drei Scheiben von denen aufgelistet.

Dän

13.01.2004 - 13:08

Wir haben die leider nicht gemacht, weil wir letztes Jahr im Herbst - wohl aus Versehen - nicht deren aktuelles Album, sondern ein älteres bekommen hatten. Mich erinnert das alles mitunter an Biffy Clyro und scheint auch ziemlich toll zu sein.

Sensei

23.06.2005 - 23:32

Die Jungs müssen dann doch nochmal ins Leben gerufen werden, wenn es schon kein Review gibt. Könnten durchaus mehr Beachtung bekommen.

Joe Black

10.07.2005 - 23:14

Dem schließe ich mich an. Bin grad ziemlich down und höre mir in zum allerersten mal "I Have Never Done Anything for Anyone That Was Not For Me As Well" an.. ein wunderschöner song und ein sehr nettes Album. Erscheint diesen Sommer in BRD. Ich werds mir aber gleich mal aus den Staaten bestellen.

Beefy

22.01.2006 - 15:20

Hab mir gerade das erste Album angehört. Klingt toll!

Middleclassmanoncds

27.01.2006 - 15:05

Hat schon jemand in den Split-Release mit Alexisonfire reinhören können?

Beefy

29.01.2006 - 21:29

Yep. Zwar nichts Überraschendes, aber trotzdem hörenswert.

Konsum

29.01.2006 - 23:21

Kenne nen alten song. Find ich nicht schlecht.

MVP

30.01.2006 - 11:13

mag die band ;).
das album heisst aber
"are we really happy with who we are right now?"

und die split mit alexis is au sehr schön. besonders der neue moneen song "bleed and blister(version two)" lässt mich großes für deren album hoffen, dass dieses jahr rauskommen soll...

JimCunningham

21.05.2006 - 18:36

finde die ja sehr symphatisch...

JimCunningham

21.05.2006 - 18:40

und könnte man den titel bitte ändern?

Daharka

21.05.2006 - 18:52

find die auch ganz nett, ist net mit the red tree jez neues album draußen ?

Khanatist

21.05.2006 - 18:59

Jepp. Und der Threadtitel ist wirklich falsch ..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.