Kennt hier jemand die Band The Bronx?

Aufs Maul

03.09.2012 - 13:29

Habe die letztens mal live gesehen und war sehr begeistert. Habe mir dann ihre Platten zugeleget und war noch BEGEISTERTER! :)

Shit, warum sind die so unbekannt? Diese Band hat alles, was man sich von Rock wünscht: Eier,Intelligenz,Melodien,Ernsthaftigkeit,Humor.

Diese explosive Gebraü aus Hardcore, Melodypunk, Stonerrock und Pop(!) ist einfach nur unfassbar geil. Kennt die hier jemand?


Im moment echt ne Lieblingsband.

Hier mal ein Track:

http://www.youtube.com/watch?v=eGAO0_ewY1o

@Aufs Maul

03.09.2012 - 14:07

und die bist einfach nur unfassbar dumm!

Antworter

03.09.2012 - 14:08

Mal mit dem Suchfenster versucht?

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=30332&seite=1
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=21098&seite=1

Die hatten auch Videos auf MTV, daher kannst du davon ausgehen, dass manch einer hier die Band kennt.

The Bronx ist mir aber zu stumpf, als Mariachi el Bronx habe ich sie auch schon live gesehen, da sind sie interessanter.

Castorp

03.09.2012 - 18:03

Da fand ich The Letters Organize um Schwanzlängen besser.

@Castorp

03.09.2012 - 18:11

Und da du ja nur nen kleinen Schwanz hast, ist das wieder relativ.

The Slums

03.09.2012 - 18:24

finds echt schade dass ihr solche unterschichtenmusik hört. bronx find ich nicht gut als bandname, dass hat irgenwie was schäbiges. oder ist das jetzt hippstercool, dann find ich es wiederum gut. naja, solange die jungs ihr abi haben is es sowieso ok.

Hipster

31.12.2012 - 16:41

geile Band, höre gerade wieder das Debüt.

Melodien für Melonen. Aber die Melonen werden die ganze zeit über mit einer Machete bearbeitet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.