Die Massenbegeisterung: The Killers vs. Mumford & Sons vs. Green Day vs. Muse

Statistikfutzi

22.08.2012 - 21:05

Joa, bringen alle Ende September ihr neues, sicherlich mega kreatives Album raus. Die Frage die sich stellt: Wer krallt sich die Masse, für alle wirds wohl nicht reichen!
USA vs UK, Jeanslook vs Strickpulli

Oder wird The XX den großen Durchbruch schaffen und nun endgültig aus jedem Stadion "Seven Nations Army" verjagen?

Fragen über Fragen.

Ich glaube der Mormone machts.

Statistikfutzi

22.08.2012 - 21:07

Aber halt! Da war doch erst neulichst Olympia und Muse haben ja die Dopinghymne "offiziel" geschrieben: Ein Vorteil, den ich kaum bedacht hatte.

Statistikfurzi

22.08.2012 - 21:11

Jetzt haltet doch endlich mal eure Schnauze mit euren dämlichen Vergleichsthreads. Grausam!

verärgerter

22.08.2012 - 21:11

du gehst mir ganz furchtbar auf die nerven. hör endlich damit auf, massen von unnützen threads zu posten, und leg dich endlich mal auf einen namen fest, dich erkennt man sowieso an deiner in jedweder hinsicht furchtbaren schreibe (immerhin hast du es diesmal geschafft, mal keine plenks zu machen, danke sehr!).

Statistikfutzi

22.08.2012 - 21:13

Tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass ihr Lena Fans seid.

Statistikfuzzi

22.08.2012 - 21:15

ich werfe einfach mal ein paar völlig aus jedem Zusammenhang gerissende Namen in den Raum und bastle damit nervige Threads auf BILD/ RLT-niveau.mich interessiert sowas ja!
Huch ach so,ist doch alles voll ironisch. Keiner merkt - mann,bin ich genial,man!

verärgerter zähler

22.08.2012 - 21:17

Tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass ihr Lena Fans seid.

Deppenleerzeichen (X)
Brot-Argument (X)

Statistikfutzi

22.08.2012 - 21:18

Das muss sehr hart für dich sein, den Ernst des Lebens als Magensonde zu haben und ja nicht zu verhungern. Lass mich raten, du hörst The Killers?

verärgerter kindergärtner, der schmunzelt

22.08.2012 - 21:25

was nun, lena oder killers? entscheid dich mal, wobei es im grunde ganz egal ist, brot-argument bleibt brot-argument. und mein schicksal ist sicher nicht härter als deines, immerhin musst du neben den ganzen threaderstellungsmüll auch noch mit jemanden, dem das ob der häufig- und sinnlosigkeit deiner threads ganz gewaltig und noch mehr auf den zeiger geht als die ganzen troll-beiträge, auf unterstem niveau herumstreiten - was genau hat dich verletzt/verärgert, die herabwürdigung deiner schreibe bzw. deiner beiträge oder die tatsache, dass weder ich noch sonst jemand dir auf deine dämliche, eingangs gestellte frage eine ordentliche antwort gegeben hat?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.