Plan B - ill Manors

humhumxx

22.08.2012 - 01:06

Gut, der Mann. Würde ihm ein bißchen mehr Publicity gönnen, bislang ist er bloß der Liebling der anglo-amerikanischen links-liberalen Feuilletons. "ill Manors" als Album der Woche hätte ein Anfang sein können.

Unbedingt bitte sein (hier nicht rezensiertes) Debüt hören, "Who Needs Actions..."

Demon Cleaner

22.08.2012 - 09:30

Ziemlich irritierend, das Quasi-Cover von Peter Fox am Anfang. Das Album ist aber schon gut, wenn auch bisher nicht ganz eine 8/10 für mich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.