Frightened Rabbit - State Hospital EP

seno

20.08.2012 - 21:49

Erscheint am 24.09.2012!

Tracklist:
1.State Hospital
2.Boxing Night
3.Home From War
4.Off
5.Wedding Gloves(feat. Aidan Moffat)

Quelle

Video zum Song State Hospital

Der neue Song gefällt mir sehr gut. Scheint aber eher die Richtung des letzten Albums weiter zu verfolgen.

Hanno

20.08.2012 - 21:52

Kommen im Herbst auch auf Tour!

Blauwal inner Referenzellipsoid

20.08.2012 - 21:58

Sehr gelungen, freue mich schon!

21.08.2012 - 07:20

Bin auch gespannt. Hoffe, sie bleiben ihrer Linie treu und halten den Pop-Anteil reduziert.

Diese Frage muss erlaubt sein

21.08.2012 - 13:43

Wieso stehen eigentlich die Threads zu grottigen Drecksbands wie Muse oder Metallica oben, während Frightened Rabbit anscheinend niemanden interessieren? Arme Welt.

Wahrscheinlich

21.08.2012 - 14:05

müssen FR erst einen dummen Olympiasong schreiben und sich für die neuen Queen halten, damit sie hier Beachtung finden. Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, ist es auch nicht unbedingt erstrebenswert, in diesem Forum beachtung zu finden.

modestmarc

21.08.2012 - 16:12

Tolle Band, freue mich auf die neue EP.

modestmarc

21.08.2012 - 16:12

Tolle Band, freue mich auf die neue EP.

modestmarc

21.08.2012 - 16:12

Tolle Band, freue mich auf die neue EP.

seno

03.09.2012 - 19:42

Sehr schön, wie ich finde:

State Hospital [Live Session]

seno

07.09.2012 - 18:01

Neuer Song:

Boxing Night

Wieder ein sehr schöner Song. Die haben es einfach drauf.


Hier noch eine Acoustic-Version:

Frightened Rabbit - Boxing Night [Acoustic Demo]

Blauwal inner Referenzellipsoid

07.09.2012 - 20:10

Stimmt ist auch klasse. Wenn es gerade so gut läuft, könnten sie meinetwegen auch gleich noch ein paar Songs mehr aufnehmen und ein ganzes Album rausbringen. Sind irgendwie so eine Vermischung aus Editors und Snow Patrol finde ich.

Diver

09.09.2012 - 21:42

State Hospital wird glaube ich auch auf dem neuen Album sein, welches wohl Anfang nächstes Jahr veröffentlicht wird.

seno

10.09.2012 - 14:38

Ja, wird es. Steht auf der Homepage. Ist aber der einzige Song der EP, der auch auf dem Album auftauchen wird.

Der Hase

20.09.2012 - 19:16

http://www.indiemeute.de/stream-frightened-rabbit-state-hospital-ep/

20.09.2012 - 19:18

was für eine schwule Indiescheisse

20.09.2012 - 19:50

was für eine schwule Indiescheisse
Was für ein schwuler Indiekommentar!

Hanno

25.09.2012 - 22:24

Welche Vorband ist denn auf der Tour dabei? Die Internetseiten der Gruppe und der Veranstaltungsorte schweigen sich ja aus ...

mib1982

26.09.2012 - 15:42

Die Vorband für die State-Hospital-EP-Tour ist Animal Kingdom.

mispel

01.10.2012 - 19:51

Bisher hatten FR mich live nie wirklich überzeugt, aber das Konzert gestern in Köln war der Wahnsinn. Die Band war richtig gut drauf, das Publikum ebenso, der Sound hat auch gestimmt und die Setlist war fast perfekt. Highlight des Abends war definitiv "Music Now".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.