Beastie Boys - Ill Communication

Summa Summarum

19.08.2012 - 10:12

Das coolste Album der 90er und ein wahres Crossovermeisterwerk, das man fast gleichwertig neben "Check Your Head" stellen kann.

Natürlich mit dem Megahit "Sabotage" gesegnet aber vielen anderen großartigen Songs.

Essentielles Album für alle "90s Children" und DER Soundtrack zum BMX fahren und/oder Skaten.

Immer , wenn ich ne Beastieplatte höre , habe ich das bedürfniss, meine alte Cap rauszukramen, mir ne Baggypant anzuziehen und peinlich-coole Posen zu machen. :)

captain kidd

19.08.2012 - 10:37

Ich höre nämlich immer nur den neusten Shit.
Frank Ocean werde ich 2020 auch nicht mehr hören.
Geht ja gar nicht.

jerry garcia

18.06.2014 - 20:57

mein einstieg in den Kosmos der beastie musik. absolut überragendes Album. "Phone is ringing, oh my god..."

The MACHINA of God

02.07.2020 - 16:08

Nur 3 Beiträge für dieses Meisterwerk? :/

KingAdRock

02.07.2020 - 18:21

Müsste ich mich für eines ihrer Alben entscheiden, wäre es dieses.

The MACHINA of God

06.08.2020 - 15:44

Das Doppel "Root down" und "Sabotage"... meine Fresse. Erst "Oh my god, that's the funky shit!" und dann einer der geilsten Übergänge der Musikgeschichte. Und "Sabotage" ist für mich einfach eines der besten Lieder der 90er. So geil, wie der gleichzeitig total nach vorn geht, die Drums aber fast schon "liad back" grooven. Meisterwerk!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.