Jessie Ware - Devotion

HV

17.08.2012 - 19:56

Pitchie gibt 8.5 + BNM!

IFart

26.08.2012 - 21:46

ganz nette Platte , so zum Nebenbeihören

SD

26.08.2012 - 22:11

Einfach ein sehr schönes R&B/Pop-Album. Nicht mehr und nicht weniger.

Armin

31.08.2012 - 00:03

"Wildest moments" ist toll. Besser als Lana Del Rey?

saihttam

05.11.2012 - 16:57

wirklich ein sehr gutes Pop-Album! schade, dass es sowas nicht mal an die spitzenpositionen der charts schafft.

Nicklas

10.01.2013 - 23:52

Großes Ding, "Night Light" ist spitze. Musikalisch sicherlich mindestens auf Augenhöhe mit Lana, ob sie aber auch eine so stimmige "Idee" verkauft, weiß ich noch nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.