Killerpilze - 5. Album

ich

09.08.2012 - 11:56

So wie es aussieht, werden die Killerpilze 2013 ein neues Album veröffentlichen (ist übrigens schon das 5te!!!)

/GREY TEST HITS / 10 JAHRE KILLERPILZE – TOUR
Was? Die gibt’s immer noch?

Persönliche Message zur Tour: „Jawoll, die Band mit dem schönsten Namen seit.....ach, vergessen wir das...jedenfalls genau wir, die KILLERPILZE, fahren im Herbst inmitten von kreativen Ausnahmezuständen, Studioaufenthalten und regnerischen Herbsttagen auf eine kleine aber sehr fein ausgewählte Reise zu unserem 10 JÄHRIGEN BANDJUBILÄUM. Verrückt, oder? Mehr.
Manche Menschen lieben uns dafür, dass uns nun Bart wächst. Andere sind irritiert. Nach zwei auf dem eigenen Label "killerpilzerecords" veröffentlichten Alben und 120 gespielten Konzerten 2010 + 2011 haben sich Jo (22), Fabi (19) und Mäx (23) nun in den Proberaum zurückgezogen, um am nächsten Album zu arbeiten. Und darüber wird bereits ausführlich in Blogs und Fan-Foren diskutiert, obwohl noch kein Ton bekannt ist.

Genau diese alle möchten wir sehr herzlich einladen, sich nochmal mit uns in kleinen Clubs auf ein paar schöne Stunden mit lauten Gitarren und Kaltgetränke zu treffen, bevor die Reise 2013 dann mit brandneuer Platte nach vorne losgeht.

Der Spielplan lautet wie folgt:

GREY : B-Seiten, Remixes, Akustikversionen & verstaubte, graue Songs werden gespielt.
TEST: Der ein oder andere brandneue Song kommt wird das erste Mal live getestet.
HITS: Und natürlich alle Hits von „Enter Sandman“ bis „Drei“ sind dabei.

Kartenvorverkauf startet JETZT auf www.suedpolshop.de und an allen örtlichen VVK-Stellen!

10 Jahre. Wir können es selbst kaum fassen, freuen uns unendlich auf alle Städte, in denen wir nochmal die volle Breitseite auspacken und uns zusammen schon mal lauthals auf 2013 einstimmen werden. Und am meisten freuen wir uns AUF EUCH!!!

Bis dahin,

bleibt schön und laut!

Eure Killerpilze"


(killerpilze.de)

Naja ein Snippet gibt es auch schon dazu:
KLICK

Hört es euch einfach mal an, auch wenn ihr die Pilze bisher scheisse gefunden habt... Das wird richtig geil :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.