\'\'Bild\'\' empfiehlt The Gaslight Anthem

Er muss es wissen

05.08.2012 - 12:31

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/seite-in-und-out-17091450.bild.html

IN: „Handwritten“, die neue CD von „The Gaslight Anthem“. Ehrlicher Rock stürmt die Charts.

Fitze Schneid

05.08.2012 - 12:33

Bitte löschen

Er muss es wissen

05.08.2012 - 12:37

Das packt mich jetzt total in meiner Indie-Credibility und jetzt muss ich alle Gaslight-CDs verbrenen. Fuck you, BILD!

teller tasse nagel

05.08.2012 - 12:37

verlogene band mit schlechter musik und verlogenes schmierblatt ohne inhalt. passt doch wie faust auf auge.

teller tasse nagel

05.08.2012 - 12:39

die band ist verlogen, weil sie erfolgreich und massenkompatibel ist. so läuft es in meiner kleinen, verkackten indie-welt.

teller tasse nagel

05.08.2012 - 12:41

in der regel läuft es bei mir selbstverständlich so. gaslight anthem allerdings ist von grund auf scheiße.

Ryu

05.08.2012 - 12:42

Haboken!

teller tasse nagel

05.08.2012 - 12:42

und mit "von grund auf" meine ich, seit sie erfolg haben.

teller tasse nagel

05.08.2012 - 12:47

und mit "seit sie erfolg haben" meine ich, seit brian fallon aus der der gebärmutter seiner hässlichen mutter gekrochen ist.

Ryu

05.08.2012 - 12:48

Haboken!

Ryu

05.08.2012 - 12:50

und mit "Haboken!" meine ich, dass gaslight anthem scheiße ist

Z D F

05.08.2012 - 12:59

F E R N S E H G A R T E N

Mr. Bison

05.08.2012 - 14:05

Nicht schlecht, aber es heißt Hadouken!.
Trotzdem weiterhin viel Glück beim Durchdrücken des Gags.

Ryu

05.08.2012 - 14:10

Haboken!

Mr. Bison

05.08.2012 - 14:10

Schon besser.

Hemdsärmeliger Punkrock-Kumpeltyp

05.08.2012 - 14:17

hey cool. meine lieblingsband in meiner lieblingszeitung. ist ja wohl der beweis, dass die bild die absolute punkrockzeitschrift is.

wer die bild nich mag, den mag ich schon mal automatisch nich.

Mr. Bison

05.08.2012 - 15:20

So, meine Mama hat angerufen. Ich soll sie mit dem Auto abholen. Dieses Mal lege ich aber ein Handtuch unter den Beifahrersitz.
Ja, so ist das, wenn die Mama Scat-Po rno-Darstellerin ist.

There liar you now but

05.08.2012 - 15:26

Sie Lüger, Du! Mr. Bison braucht kein Auto, der kann fliegen. Weißt ja gar nichts.

Mr. Bisons Mama

05.08.2012 - 15:34

Scheiß mich nicht immer so an, Junge!!!

showbuz

05.08.2012 - 16:58

GA sind Platz 2 der Albumcharts und Bild lobt alles, was erfolgreich ist; also lobt Bild GA.
Wenn demnächst Tocotronic mit ihrer neuen Platte auf 1 geht, wird Bild wahrscheinlich auch T empfehlen.

J.W.

05.08.2012 - 17:02

Bitte schickt mir keine Gaslight-Anthem-Alben mehr und erkundigt euch auch nicht, ob ich das neue Gaslight-Anthem-Album rezensieren werde. Ich verabscheue diesen jämmerlichen, erbärmlichen Springsteen-Rip-Off für ganzkörpertätowierte Vorschulkinder zutiefst - auch wenn ich Brian Fallon mag, denn der ist bekanntermaßen Kreationist und möchte zu dieser Privatsache vollkommen zu Recht nicht mehr befragt werden.

@ J.W.

05.08.2012 - 17:58

Was soll das? Dieser Text vom intoleranten Musik-Na.zi Wigger ist schon alt und war weder damals noch heute witzig.

captain kidd

05.08.2012 - 18:02

ehrlicher rock ist echt das schlimmste was es gibt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.