Walk The Moon

Jeremy Pascal

26.07.2012 - 10:23

Anna Sun ist ja schon ganz nett...

Jeremy Pascal

31.07.2012 - 22:42

Schöne Bewertung, "Anna Sun" funktioniert auch auf Albumlänge... ;)

miami horror

02.08.2012 - 11:27

Na emdlich Kriegen sie Aufmerksamkeit....
Anna sun einer der besten Songs der letzten 5 Jahre.
Album auch ziemlich stark, wobei mir das indiependent Debüt i want i want nen ticken besser gefällt

Jeremy Pascal

06.08.2012 - 23:33

Schade, dass die hier so untergehen, wunderbarer, unaufdringlicher Poprock ist das.

lego

02.12.2014 - 15:47

gibt ein zweites album mit dem namen "talking is hard"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.