Olli Schulz zeigt Festivalbesuchern seinen Schniedelwutz!

Oma Suleiman

24.07.2012 - 14:41

"Warum der Musiker Olli Schulz allerdings später im Backstage-Bereich wildfremden Leuten unbedingt seinen Pimmel zeigen wollte, bleibt ein Rätsel. Fand er sich etwa selbst so geil nach dem Auftritt, dass er dachte, sein blödes Würstchen würde jemanden ernsthaft interessieren? Oder ist er vielleicht der Künstler mit dem Januskopf, nach dem Motto oben hui unten pfui..?"

http://www.blueprint-fanzine.de/home/index.php4?Cat=5&Rub=4&EID=1185

Was für ein Soziopath muss man sein, um so eine Aktion zu bringen? Dagegen ist ja sogar der MegatroII noch ein Menschenfreund.

OIIi S.

24.07.2012 - 14:56

mia san mia!

Schulzkowski

24.07.2012 - 14:58

kennt ihr das video von ihm als charles bukowski verschnitt bei einer filmpremiere? das erklärt die aktion vermutlich...

O. Schulz

24.07.2012 - 15:19

Ich zeige gerne meinen Lachs, habe ich doch auch gerade wieder bei NeoParadise bewiesen.

Probleme?

Armin

24.07.2012 - 15:19

Ohh Olli nimm mich ordentlich durch!

Nur zur lnfo

24.07.2012 - 15:48

Olli Schulz IST doch der MegatroII!! Das mit Karlsruhe war nur eine Fehlinformation zur Vertuschung!

Geht es noch ganz gut bei Ihnen da oben?

24.07.2012 - 16:54

Das ist doch 7 Jahre her, wenn juckt das heute noch. Du bist langsam Threadersteller, seeeeeehhhhrrrr laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.

Jurist

24.07.2012 - 17:10

Exibitionismus verjährt nicht!

tim

24.07.2012 - 17:23

augenkrebs 5000!

Rechter Flügel Germany

24.07.2012 - 18:20

ach gottchen, das nimmt den verklemmten Plattentestler natürlich mit, wenn jemand mal seinen Schwanz zeigt.


http://weheartit.com/entry/13620396/via/viakarelia

Slääääär

24.07.2012 - 20:21

Das Olli Schulz zu den perversesten Menschen gehört, die je das Licht der Welt erblickten, ist spätestens seit seinem letzten Album klar.

Solche Aktionen hier von ihm schockieren mich überhaupt nicht mehr und da ich weiß, dass er das hier lesen wird: Ja Olli, dein letztes Album war voll scheiße!

Slääääär

24.07.2012 - 20:22

Alter, hat der Greenday-Typ nen kleinen Lümmel. Haha. :D

Greenday-Typ

24.07.2012 - 20:24

Es war furchtbar kalt an dem Abend. Der is sonst größer!!

Rechter Flügel Germany

24.07.2012 - 20:46

PS: Ich zeig auch immer auf Festivals meinen Piephahn, weil ich so total unverklemmt und freigeistig bin.

@Slääääär

24.07.2012 - 21:02

meinst du echt das Olli das hier liest? Ich hab da mal ein paar Fragen an ihn

OIIi Schulz

03.02.2014 - 12:42

Ein kleiner Ausschnitt aus der kommenden Schulz in the Box Knast Folge, auf die ich mich sehr freue, weil sie so ein schöner Mix aus tragischen & komischen Momenten geworden ist. http://www.prosieben.de/tv/schulz-in-the-box/video/12-teaser-geschichten-aus-dem-knast-clip

OIIi Schulz

03.02.2014 - 13:27

Am besten gefielen mir die Szenen in den Duschen.

Lost in Tokio

03.02.2014 - 16:53

Olli Schulz wird nach Tokio verfrachtet und darf dort als "männlicher Nutterich" Frauen beglücken. Die neue Staffel "Schulz in the Box" ab 03.02. auf ProSieben.

OIIi Schulz

03.02.2014 - 19:30

Meine Eltern & ich schauen heute Abend ab 22.10 Uhr Schulz in the Box auf Pro7. In der heutigen Folge verschlägt es mich nach Tokio. Es geht um Katzen, um die Einsamkeit und die ehrenvollen Tätigkeiten eines japanischen Escortboys. Hoffe meine kleine Sendung wird euch gut unterhalten. Viel Spass wünscht O.

Dr. Psycho

03.02.2014 - 19:31

Olli Schulz = Soziopath

Ecke

03.02.2014 - 19:58

Dr. Psycho = Christian Ulmen

Oma Violetta - Circus Halligalli

03.02.2014 - 20:51

Wird 100% eingeschaltet!

Online-Petition

03.02.2014 - 21:57

Olli Schulz ins Dschungelcamp

Jens Bönemann

03.02.2014 - 22:16

Ich bin sauer.

ifaer

03.02.2014 - 22:29

Von wem war denn der Song eben, bei Schulz in the Box?
Easy .....

king krule

03.02.2014 - 22:35

von mir

@ifaer

03.02.2014 - 23:37

von arnie schwarzenegger.

forever

04.02.2014 - 00:02

amigos

Horst Hrubesch

04.02.2014 - 00:17

*angel öl*

Ansichtssache

06.02.2014 - 10:58

Ich höre fast ausschließlich elektronische Musik und kann über diese Wörter nur müde lächeln. Die meisten stehen halt auf Musik, die klampft und blechert. Auf Songs in denen gezupft und geschrabbelt wird. Oder halt auf Bands die die Zupfgeige rocken.

Jeder kann das jeweils "andere Lager" so auf ganz stumpfsinnige und argumentationsfreie Weise schlechtreden bzw. -schreiben. Selbstverständlich dürften solche Hohlvokabeln nie und nimmer in professionellen Rezensionen Verwendung finden, aber wer schreibt heutzutage noch professionelle Rezensionen? Jan Wigger? Sicher nicht.

Das schöne an elektronischer Musik sind die vielen Klangflächen, die dort so übereinanderliegen. So etwas Komplexes könnte eine Rockband gar nicht nachspielen ohne mindestens 10 Musiker auf die Bühne zu stellen. Und selbst dann wäre es eher Musik der 60er oder 70er Jahre. Schade, dass besonders hier bei Plattentests.de so viele Rezensenten Angst vor Elektronik haben. Da sollte man vielleicht personell etwas nachbessern.

@Ansichtssache

06.02.2014 - 11:02

Kein schlechter Beitrag, aber du bist im völlig falschen Thread gelandet, oder?

@@Ansichtssache

06.02.2014 - 11:11

Wollte bestimmt nur mal den Schniedelwutz zeigen.

In weiteren Nachrichten:

06.02.2014 - 15:23

Olli Dittrich zeigt seinen Dietrich!

Olli Pocher zeigt seinen Locher!

Olli Castorp zeigt seinen Oscar!

Deine Mutter

06.02.2014 - 16:05

Die schwerbeschädigte Seele der Plattentestlern kann es Olli einfach nicht verzeihen, dass er die User als Soziopathen bezeichnet hat. Der Heilungsprozess hat immer noch nicht begonnen. Olli bereut seine Aussage inzwischen bestimmt zutiefst.

Olli Schulz

06.02.2014 - 20:02

Seit der Japan-Reise bin ich übrigens süchtig nach diesem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=NLy4cvRx7Vc&app=desktop

Heute

10.02.2014 - 12:20

Wodka, Frauen, Luxus - Olli zu Gast in Moskau

Olli SchuIz

10.02.2014 - 13:20

Ich zeige meinem Schniedelwutz gerade das PT-Forum.

Da, guck mal! *wedel*

Olli SchuIz hat einen Link geteilt.

10.02.2014 - 13:58

Hallo Leute,
heute Abend gibt es eine neue Folge Schulz in the Box um 22.10 Uhr auf Pro7. Nach meinem Aufenthalt in Japan ging es für mich ohne Umweg direkt weiter nach Moskau. Dort wurde ich für 48 Std. in die Highspeed-Welt eines Oligarchen und angehenden Popstars katapultiert. Staunen, Überforderungen, Ernüchterung und der schlechteste Auftritt meiner musikalischen Karriere warten auf Euch. Viel Spass dabei, Euer O.
http://www.prosieben.de/tv/schulz-in-the-box/video/13-trailer-episode-3-olli-in-moskau-clip

Liveticker

10.02.2014 - 22:20

Superreicher Russe zeigt Olli seinen Proberaum.

Liveticker

10.02.2014 - 22:37

Olli trifft Miss Germany.

Fremdschämer

10.02.2014 - 22:57

Ganz schön peinlich, der Olli.

völlig verblödeter 14-Jähriger

13.02.2014 - 23:35

Ich push den Thread nur wegen dem Wort Schniedelwutz. hihi <:

Olli SchuIz

20.02.2014 - 16:02

Guten Abend,
es folgt ein viel zu langer Text für Facebook, aber ihr könnt ja zwischendurch Pause machen beim lesen :-)
Schulz in the Box geht jetzt erstmal in den Frühjahrsschlaf. Vielen lieben Dank fürs zuschauen und die vielen positiven Kommentare und Emails. Die Sendung wäre allerdings nicht mal halb so gut geworden, wenn ich nicht so ein fantastisches Team dabei gehabt hätte. Kamera, Ton, Cutter & Redaktion - Alles Spitzenleute, die mir erst die Möglichkeit gegeben haben, mich so entspannt vor der Kamera zu bewegen.
Außerdem hat Pro7 uns bedingungslos vertraut und einfach machen lassen, was im Medienbusiness wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
Circus Halligalli & Schulz in the Box werden übrigens von der gleichen Produktionsfirma hergestellt und es sind die gleichen Menschen, die dahinter stecken. Deshalb erübrigen sich für mich irgendwelche Wettbewerbsvergleiche wie sie z.b. gerade auf Bild Online zu lesen sind.
Wenn ich vor fast 3 Jahren nicht auf Klaas Angebot eingegangen wäre, bescheuerte Fic­kgedichte als Er­otikexperte bei Neoparadise vorzulesen, hätte ich heute sicherlich nicht Schulz in the Box gemacht. Zu wenig Ehrgeiz und zu viele schlechte Erfahrungen bei einem anderen TV Sender, hätten mich wahrscheinlich immer tiefer in eine Höhle aus Schwermut und Zweifel verkriechen lassen.
Auch wenn mich die positiven Kritiken wirklich erfreuen, kenn ich doch inzwischen einfach zu gut den ständigen Stimmungswechsel, der jederzeit statt finden kann: Schulz, du hast dich verkauft, früher warst du besser, mach mal wieder was asoziales, du bist nur noch peinlich, mach mal wieder Musik etc.
Was ich sagen will: Das Leben ist zu kurz um sich ständig nach der öffentlichen Meinung zu richten.
Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gelesen, dass Hermann Rieger, der ehemalige Masseur des HSV, gestorben ist. Das war der erste Mensch, von dem ich mir als Kind ein Autogramm geholt habe. Letzten Sommer sind wir uns bei einem Charity Fussballspiel nochmal begegnet. Ein herzliches Urgestein, das man einfach nur mögen konnte. Und als wenn das noch nicht traurig genug wäre, erfahre ich als nächstes, dass Kralle Krawinkel, Gitarrist der legendären Band Trio ebenfalls gestorben ist. Das Debütalbum von Trio ist immer noch ein unerreichter Meilenstein und war produktionstechnisch Vorbild für meine letzte Platte.
Also, geniesst das Leben, denn nur wenige Dinge sind wirklich wichtig. Alles andere ist nur Entertainment.
Und jetzt bitte einmal laut aufdrehen: LOS PAUL, DU MUSST IHM VOLL IN DIE EIER HAUEN, DAS IST DIE ART VON GEWALT DIE WIR SEHEN WOLLEN, WENN AUCH NICHT SPÜREN WOLLEN….(Was fürn Hammer Text)

http://www.youtube.com/watch?v=gg-2bBuNiz8

Feelings aus der Hose

09.01.2015 - 16:01

Dieser Thread ist irgendwie so kurz geworden?

@Feelings aus der Hose

09.01.2015 - 16:04

An wen richtet sich deine Frage?

Feelings aus der Hose

09.01.2015 - 16:14

Ich wundere mich nur. Oder auch nicht.

Sleazybone1

04.05.2015 - 20:14

*Gebiss rausnehm*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.