Passenger - All the little lights

tommy

20.07.2012 - 00:32

ja, fang grad an!!

*liebguck*
:-)
;-)

toll superschön...
:-)))
:-))))))

ja, stimmts?

tommy

20.07.2012 - 00:53

hallo?

bitte (kurz) antworeten.

ok?

BITTE BITTE...

:/

Tommy

20.07.2012 - 01:00

HI STRUPPI!!!!!!!!

wie jet es dich?

mir naja, nachbarn nervn

mach aber seit 3 tagn imma was inna bude!

muss heut auch noch wisch oda spüle machen oda sofa von müll frei räumen so mimdestens 10 minuta!

ps:
die cd von diesm topic hör ich mir echt grad an,

schöner indie-folk

habs wegn der refernzen in der rezi angefamngen zu

hören
......

tommy

20.07.2012 - 01:02

@Fake-tommy

HAHHAHA DAS WAR WOHL NIXE bürschchen

DENN SCHAU MAL:

dein posting hat die gleiche time wie mien echtes

NÄHMLICh:

1:oo Ortszeit

hahha...

:-)

Struppi

20.07.2012 - 01:06

Hi, bin in unserem Topic ;)

tommy

20.07.2012 - 01:08

@fake-tommy

Oh :/
erwischt, mein fehler

Punkt für dich!
also
1:1

tommy-timsche

20.07.2012 - 01:11

struppi

wo biste?

icch muss ptuzen leider

will nich unhöflich sein

muss in enrgie bleibe jedn tag was mache

für umzug

ich will weg aus dem scheiss apparat hier!

Struppi

20.07.2012 - 01:17

Bin in unserem geheimen Topic :)

Tim

20.07.2012 - 01:24

ok...

aba die zuschauer die auch guckn wolnn

tum mir leid

hmm..

naja
was weiss ich

Struppi

20.07.2012 - 01:29

Wir können natürlich auch hier schreiben, aber dann kommen wieder die Meckerer an.

20.07.2012 - 11:03

fake

20.07.2012 - 11:16

leider ein schlechter

Mr. Bleich

20.07.2012 - 13:02

Postet hier jetzt bitte mal jemand was über die Musik, ihr schizophrenen Arschgesichter?!

kriegerisch

24.07.2012 - 22:45

"feather on the clyde" ist mir schon in der märz-blalocks-playlist ganz positiv aufgefallen, das ganze album kenn ich noch nicht. aber den einen song kann ich richtig empfehlen!

ichi

29.07.2012 - 02:05

wa könn dei andern alben bite??

sv

12.08.2012 - 20:55

Album ist eine klare 9/10, sehr schön

hansi

26.02.2013 - 16:55

Schade das die Anfangs-Postings so scheiße sind. Super Album. Vor allem auch der Akkustik Teil.
8.5/10

ad

26.02.2013 - 18:57

auch die tv-werbung gesehen?

Wieso

28.02.2013 - 23:47

kommt eigentlich erst jetzt die ganze Werbung? Das Album ist doch schon ewig draußen?!

U.R.ban

03.03.2013 - 21:18

Dieses eine Lied, was da andauernd läuft, ist ja wirklich absolut grausam. Ein halbes Jahr später wäre das die perfekte Single für den nächsten Schweiger-Film gewesen.

Tobson

04.03.2013 - 12:01

Ich kenne bis jetzt nicht viel von dem, aber bei den Sachen, die ich gehört habe, fand ich, dass der sich stimmlich extrem nach Ben Howard anhört.

Konvolut

22.03.2013 - 17:22

Dieses eine Lied, was da andauernd läuft, ist ja wirklich absolut grausam.

Ist jetzt auf Platz 1 der Single-Charts, der Schrott.

jennifer

15.04.2013 - 07:22

aber der hat so eine weiche falsett stimme, da stehe ich drauf.

emotionaler folksänger, der seine gedanken in folksongs packt, das finde ich klasse und kaufe das gerne

Coaxaca

15.04.2013 - 09:33

"Let her go" ist richtig, richtig übel. Wenn das bei den Highlights dabei ist, will ich gar nicht wissen, wie sich der Rest des Albums anhört.

wursti

15.04.2013 - 11:10

vor allem ist das doch voll bei den connells geklaut, ich hör da immer 74,75

Finte Bernhard

15.04.2013 - 11:17

Sehr schönes Album. Und es wächst bei jedem Hören... Zeitlos und es hört sich nicht ab. Ein Swans- oder Radiohead-Album höre ich vielleicht 3-4 mal, aber dieses habe ich ständig in meinem Player und wenn ich es nicht zu hause höre, nehme ich es mit und höre es beim Autofahren. Verrückt, aber wahr.

ultraleicht

15.04.2013 - 11:32

@finte bernhard

musikalisch bist du leider ein ultraleichtgewicht, aber ich hoffe noch darauf, dass du weiblich bist, dann ist es okay

jennifer

15.04.2013 - 17:18

ich bin ganz vernarrt in den song.
der typ ist so süss, mit der gitarre und der tollen stimme,
anspruchsvoller folk, geht ein bisschen in die radiohead richtung nur nicht ganz so weinerlich

h1ghfiv3

16.04.2013 - 15:26

*schnarch* Das ist doch nichts weiter als eine neue Abart dieses handzahmen 0815 Acoustic-Pop, der gerade so im Trend ist und den schon zig andere Bands totgespielt haben. Keine echte Leidenschaft, keine Ecken und Kanten, alles dermaßen anbiedernd und so offensichtlich auf 'niedlich' getrimmt, dass man nach 2 Songs schon die ganze Platte kennt samt ihrem "breiten" emotionalen Spektrum. Furchtbar ist das nicht, aber einfach nur stinklangweilig. Wie es richtig geht, zeigt Tallest man on Earth

Prapl

16.04.2013 - 15:38

Als ich das Video zum ersten mal gesehen hab, mit dieser so total authentischen und bierernsten Band auf der Bühne (Kontrabass natürlich) fand ich schon die ersten Takte ziemlich schrecklich. Aber habt ihr auch so einen dermaßenen Lachanfall bekommen, als dieser bärtige Posterboy aus dem Indie-Modekatalog plötzlich mit dieser Micky-Maus-Stimme zu singen anfängt? Ich saß bestimmt eine Minute laut lachend vor dem Bildschirm. :D

jennifer

16.04.2013 - 17:40

"mit dieser mickey mouse stimme"




ich glaube es hackt, eine emotionale männliche stimme ist das und das publikum im video ist auch ganz verzückt, vor alles die weiblichen fans.männer gehen da gaube ich nicht hin, das ist denen zu weinerlich

Prapl

16.04.2013 - 18:27

Na jetzt komm, jedem das seine und wem dieser Mainstreamquatsch gefällt, solls ja gerne hören, aber diese Fistelstimme als "männlich" zu bezeichnen ist schon wirklich etwas gewagt.

Annabelle

21.04.2013 - 17:04

Mike Rosenbergs besondere Stimme fühlt sich an wie eine zarte Umarmung, trotz ihrer Kratzigkeit ist sie wie flüssige Schokolade, sie dringt ins Ohr und von dort direkt ins Herz und in die Seele. Er ist ein wundervoller Geschichten-Erzähler, die er gitarrenlastig und ansonsten eher sparsam instrumentiert, zu erzählen weiß.

Seine Lieder nehmen einen an die Hand, zaubern Sonnenschein und ein Lächeln ins Gesicht, sind unaufgeregt und authentisch, einfühlsam und warm, und geben einem ein gutes Gefühl.
Ich war versucht ihn mit Cat Stevens zu vergleichen, aber das würde ihm insofern nicht gerecht, dass er ein sehr eigener, gewachsener und unverwechselbarer Sänger und Songschreiber ist.

Es wundert mich das man das Album "Passenger - All the Little Lights" hier noch nicht rezensiert hat.

Für mich ist es eindeutig eine 9/10 geworden. Viel Spass.

holgerine

21.04.2013 - 18:03

typische frauenmusik

holger

21.04.2013 - 18:18

annabelle hat keinen musikgeschmack, zumindest keinen der es mit männliche musikgeschmack aufnehmen kann, frauenmusik eben

herbert

21.04.2013 - 18:24

der song gefällt mir auch ganz gut, die stimme klingt wie eine frau, aber sonst gut, habe ich schon gekauft, das album und die singleu und t-shirt

Hinweis

03.07.2013 - 15:33

Man kann ja von ihm halten, was man will, aber ich fand es sehr mutig von ihm, bei einer Dulli-Party-Sendung wie "Wetten dass" ganz alleine mit der Gitarre in einer Stierkampf-Arena aufzutreten, in welcher kurz zuvor noch Cindy aus Marzahn rumgehüpft ist und sich Leute Eiswürfel in den Schritt kippen und parallel den Erlkönig vorlesen. Das sollte man durchaus respektieren.

Sven

03.07.2013 - 18:57

Habe das Album schon vor einem Jahr entdeckt und bin immer noch süchtig danach. Er hat etwas, dass 99% der übrigen Singer-Songwriter nicht haben. Jeder Song ein Treffer.

Unnerum

27.11.2013 - 17:07

Boah, was für eine grässliche Eunuchenstimme ist das denn nur!? Jetzt geht der mir auch schon mit seiner zweiten Heulsusensingle auf den Sack!

servierwagen

27.11.2013 - 18:54

BIRDY ist aber genauso schlimm, die ist immer so traurig und schüchtern, aber sie ist ja auch ein mädchen.

Coaxaca

27.11.2013 - 18:58

Schlimmer noch als die völlig indiskutable Stimme ist aber auch die englische Aussprache: "vi gaa hols ina haad, ina haaads". Kann mir das im Grunde kaum anhören...

Desare Nezitic

30.05.2014 - 20:01

Thread startet richtig stark und wird leider von Post zu Post schlechter.

Ganz miese Ed Sheeran-Gedächtnismusik - kein Wunder, dass Wayne Rooney das geil findet.

musie

02.06.2014 - 21:20

finde das neue album whispers richtig gut, erstaunlich abwechslungsreich. wem die stimme nicht zusagt, dem wirds nicht gefallen. ich finds top, texte, Musik, kein Ausfall. eine satte und nicht auf- sondern eher abgerundete 8/10..

nörtz

17.06.2014 - 20:23

gerade zum ersten mal let her go gehört. grässlich, dafür 311 millionen yt-aufrufe.
bäh!

musie

17.06.2014 - 20:55

zum ersten mal let her go gehört??? in was für einer Welt lebst du?

nörtz

17.06.2014 - 21:13

lief der im radio oder im fernsehen? habe kein radio und den fernseher benutze ich fast nie. im internet bin ich auch nicht über den song gestolpert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.