Callejon - Neueinsteiger

Hubert

09.07.2012 - 12:55

Kenne mich in dem Genre von Callejon überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Blitzkreuz" angehört und fand das sehr gut. Gibt es ähnliche Songs von Callejon, die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg? Anscheinend sind "Willkommen im Beerdigungscafe " und "Zombieactionhauptquartier" die Überalben oder?

Oder sind ein Großteil der Songs doch mehr oder weniger uninspiriertes Metalcore-Gebrülle ?
Callejon werden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?

Hebamme

09.07.2012 - 12:58

Ich möchte da jetzt nichts herausheben.

Thom Yorke

09.07.2012 - 13:04

mich vergöttert man hier auch ! :)

würg

09.07.2012 - 13:29

das debutalbum ist das beste aber die anderen sind auch die besten

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.