Julian Plenti - Neues Album

Rockit

26.06.2012 - 13:07

ging ja grade über den PT-Facebook-Ticker.

hier die erste Single:
http://www.youtube.com/watch?v=2q7_KgcZYC4

kann was!

Jennifer

26.06.2012 - 13:50

Zumindest eine "neue" Single. Scheint auf der EP "Julian Plenti lives..." nicht drauf zu sein, ist aber kostenlos über Matador Records erhältlich.

Hier gibt es den Song

We are seriously thrilled to announce that Paul Banks will release a 5-song EP on June 26, titled "Julian Plenti Lives...," in advance of a full-length Paul Banks LP due this fall.

Quelle

Jennifer

26.06.2012 - 13:52

Schade, da hat es mir den Link zerschossen. Also noch mal auf die altmodische Art:

http://mata.do/KABond

Jan1976

26.06.2012 - 13:58

Das Musikjahr wird so langsam unheimlich. Einfach verdammt gut. Auf die Julian Plenti Platte freu ich mich!

isso

26.06.2012 - 14:15

voll arm . . .

ummagumma

26.06.2012 - 20:41

die EP ist insgesamt eher durchschnittlich.
Fängt geil an mit perimeter deactivated und summertime...
aber die andern 3 ,hmmm...
mythsizer ist ja nun eh nur ein Zwischenstück,aber von i am a fool weiß ich nicht was ich halten soll und cavern worship ist ein wenig fad.

Mir ist aber dieses durchschnittlich mit 2 Top-Tracks lieber als ein Album wie grad beispielsweise Oceania,dass durchgehend durchschnittlich und am Ende noch etwas schwächer ist.

Die skyscraper war insgesamt für mich ne 6-6,5,hatte neben dem Hammer-Titelstück nur noch only if we run,den Refrain und das Ende von games for days und vielleicht on the esplanade zu bieten.Das Album funktionierte zwischendurch auch schon mal besser.

nur so zu info

26.06.2012 - 23:00

"the EP also features an original instrumental, and three covers that illustrate the breadth of Paul’s muses - songs by J Dilla, Frank Sinatra, and Harold Faltermeyer (composer of the soundtrack to “The Running Man”)."

Cranberry

26.06.2012 - 23:34

dass er gerne hip hop hört, hatte er irgendwann mal im interview erwähnt. aber frank sinatra und harold faltermeyer? wtf?

den song, den man bei matador laden kann, find ich jetzt nicht übermäßig gut.

Delivery Guy

08.08.2012 - 17:21

Album wird unter dem Namen Paul Banks erscheinen und "Banks" heißen.

Den Opener und neue Single "The Base" gibts auch schon zu hören:

http://www.nme.com/news/interpol/65344

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.