Linkin Park oder Wie man ehrliche Musik tötet

Handfest

24.06.2012 - 17:06

Der größte Abschaum des 21.Jahrhunderts! Plastikband ohne Herz,Seele oder sonst was. Schmeißen einfach nur lieb-und sinnlose Produkte auf den Markt um damit Geld zu scheffeln und die naiven, verblendeten Kids kaufen ihnen den Scheiß auch noch ab.

Wie konnten die so groß werden?

Und vorallem : Warum gibt es immernoch Leute, die diese Band ernsthaft und mit hingabe(!) unterstützen? Und das soll der Sound einer ganzen Generation sein?

Ich sehe es schon vor mir: In 20 Jahren in der "Ultimativen Chartshow" werden Linkin Park auf der Bühne stehen und der Sohn von Oli Geissen begrüsst sie auf seiner Couch mit dem Thema " Die größten Bands der 2000er ".

Was ist nur mit den Leuten los? Klar, es kann nicht Avantgardemukke hören und ein bisschen Pop und Leichtgängigkeit ist ja okay, aber eine Band, die so offensichtlich nur wegen des Geldes "Musik" produziert gehört aus Prinzip verachtet. PUNKT!

So, das musste mal gesagt werden....

Justin Vernon

24.06.2012 - 17:09

Weil du dich in der Nacht selbst berührst und dabei an mich denkst.

Typischer PT-User

24.06.2012 - 17:09

Die haben aber eine Gitarre. Und Bands mit Gitarre machen ehrliche, handfeste Rockmusik!

Yeti

24.06.2012 - 17:10

Die haben für den Rock mehr getan als deine Indie-Schrammelcombos! Nur weil ihr mit eurem Nullgeschmack nicht in der Lage seid, Klasse zu erkennen, heißt das nicht, dass sie nicht da ist! Loser!

Yeti

24.06.2012 - 17:14

So, jetzt aber erstmal die neue Unheilig auflegen!

Echt supi, der Graf! *schmacht*

stiw

24.06.2012 - 17:14

http://www.rockhard.de/megazine/reviewarchiv/review-anzeigen.html?tx_rxsearch_pi1%5Breview%5D=14711

Lächerlichste Review aller Zeiten!!

WTFler

24.06.2012 - 17:16

9/10 für ein Linkin Park-Album? Und das in einen Metalmagazin? Was ist hier los?

DER Graf

24.06.2012 - 17:17

Für Sie immer noch DER Graf!

Yeti

24.06.2012 - 17:18

Jetzt werd ich aber feucht!

Yeti

24.06.2012 - 17:18

@ Faker

Linkin Park ist überhaupt nicht gut (bis auf Mike.S)!
Wobei ich allesdings den Grafen auch nicht zu übel finde. :D

The Question

24.06.2012 - 17:20

Was wollt ihr eigentlich?

Als sie Metal gemacht haben, habt ihr gemeckert und jetzt wie sie "sowas wie Pop" machen, meckert ihr auch!
Als sie Nu-Metal machten, habt ihr gesagt: " die sollen was anderes machen ".
Und jetzt, wo sie " was anderes ", meckert ihr auch wieder und sagt: " Sie sollen zurück zu ihren Wurzeln "

habart

24.06.2012 - 17:21

Diese Band ist einfach Kacke und hätte am besten nie gegründet werden dürfen.

Dose

24.06.2012 - 17:26

Bands, die Erfolg haben, werden von den Indie-Nerds immer gehatet. Typisches Phänomen, nicht viel drauf geben.

ugar

24.06.2012 - 17:47

alle Alben ab "Minutes To Midnight" sind einfach ein riesengroßer Haufen Kot.

Rea G.

24.06.2012 - 17:49

Das lustigste ist ja, dass das Debut hier auf PT damals eine 8/10 bekommen hat. :D

cold

24.06.2012 - 17:56

Es isat schon merkwürdig. LP sind echt die einzigen von meinen bands die unaufhörlich im Radio gespielt werden. Das verlangt einem Song leider sehr viel ab, so auch erneut "burn it down". Es stört mich, eindeutig. Ihre Geldgier wird nur mit deren Status: "alles für die Fans" umschrieben...(hoffe, dass es nicht wirklich so ist...)

hot

24.06.2012 - 19:15

"lp sind echt die einzigen von meinen bands"

welche bands kommen denn da noch?

cold

24.06.2012 - 22:46

sie wurden mir alle in die wiege gelegt

24.06.2012 - 22:56

sotd und slipknot nich nee

Oha

25.06.2012 - 23:27

Owei, hab gerade das Album durchgehört.
Das beste ist die Live-Version von "In The End"
Was für ein schwaches Elektrogeschrabbel. Hört sich eher an wie die Reanimation.

Wegen mir dürfen die dann in Rente gehen. Ausgesorgt hamse ja.
BAH!

katrin müller hohenstein

25.06.2012 - 23:28

were building it aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
to break it back
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

cold

26.06.2012 - 19:07

Das Radio vergilbt sämtliche Musik guter Hörer, man siehe sich den Scheiss auf ojom an, darunter Linkin Park zu finden, und das nun schon zu lange, gruselt mich immer zunehmender. meteora war das Stärkste von Lp. Chester kann es einfach nicht lassen, mit seiner Stimme zu oft rum zu posaunen, anstatt sie gekonnt einzusetzen. harte gitarrenriffs und impulsives shoutings sind eigentlich Linkin Parks kern. In Zukunft nur noch ein "given up" pro Album ist einfach zu wenig.

Thread

26.06.2012 - 19:52

insgesamt wohl gute 8-9 Jahre zu spät.

Joshua

26.06.2012 - 20:03

@Threadersteller: Als ob Linkin Park es nicht viel einfacher haben könnten, wenn sie ein Meteora Abklatsch machen würden. Die "hirnlose" Fanbase kauft sich ja eh alles, von daher bräuchten sie nur die "alten" LP Fans zu überzeugen - von denen gibt es immernoch mehr als genug.

lp

19.07.2013 - 21:07

Linkin Park ist die geilste Band der Welt

hmmmmmm

19.07.2013 - 21:10

Als sie Metal gemacht haben, habt ihr gemeckert

ähm, wann genau war denn diese zeit, als linkin park metal gemacht haben?

lp

19.07.2013 - 21:11

Für 13-jährige Teenie-Mädchen wie mich

Schurz in der S-Bahn

19.07.2013 - 21:16

ihr Debüt war damals geil. Ich war Anfang 20, bin zum Deftones-Konzi nach Köln und dann kommt LP als Vorband, von denen keiner aus der Halle je was gehört hat. Und die haben gut aufgedreht damals.

jap

19.07.2013 - 21:19

jap damals waren sie noch eine richtig dreckige garagenband, darum sind sie ja auch mit den deftones auf welttournee gegangen. weil das ja klar ist.

nörtz

19.07.2013 - 21:39

"Burn It Down" ist so der typische 08/15 Linkin-Park-Song. Rumgebrülle, Powerchords und eine sterile Produktion, die ihresgleichen sucht. Stinkend langweilige Band.

lp

19.07.2013 - 23:47

craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawlin' in my skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Kacke

20.07.2013 - 00:04

eine Band, die so offensichtlich nur wegen des Geldes "Musik" produziert gehört aus Prinzip verachtet. PUNKT!

Schwachsinn. Alles was zählt ist, ob die Musik gut ist.

Richtigsteller

20.07.2013 - 00:07

...ob die "Musik" gut ist.

@k.acke

20.07.2013 - 01:06

du bist der lyxen des musikverständnisses hier - zweifellos!
ich wünschte, dein vater hätte niemals deine mutter getroffen und begattet!

@@k.acke

20.07.2013 - 02:15

Cui Bono?

linking park

20.07.2013 - 05:26

ich find die band klasse, habe jedes album und jedes konzi, hihihi

NadineLPSoldier

20.06.2014 - 23:33

Deine Meinung ist totaler quatsch sie machen das aus liebe zu ihren Fans du weißt wahrscheinlich gar nichts über diese Band und urteilst über sie. Alle aus dieser Band geben ihre Erlebnisse die sie früher erlebt haben in ihren Songs du bist einfach dämlich wenn du diese Meinung wirklich hegst ! Ich verstehe dich einfach nicht.
Bitte lösch diesen Post weil du anscheinend nichts über diese wunderschöne und tolle Band !!! -.-

Erie

14.07.2014 - 20:57

Wenn ich manche Kommentare lese, glaube ich das einige unter Geschmacksverirrung leiden.Linkin Park ist für mich die beste Liveband.Man muss doch nur, wie z.B Rock am Ring sehen wie die Leute abgehen.Bei den anderen Bands war doch fast nur totenstille.

Knackschuh

14.07.2014 - 21:18

Erie, ich wünsche dir, dass du dich wenigstens morgen früh ein wenig an deinen Frühstücksflocken verschluckst.

Erie

14.07.2014 - 21:50

Ja, dass kann passieren, aber zum Glück habe ich den besseren Musikgeschmack wie viele andere auch.Aber es muss ja immer ein paar andere geben, sonst wer es ja langweilig.

oinsölf!!

14.07.2014 - 21:54

Knacki, wir wünschen dir, dass du dich wenigstens morgen früh ein wenig an diesem unfasslich großen Berg Kot neben deiner Bierkiste, die du Bett nennst, verschluckst.

Knackschuh (Harburg D.C.)

14.07.2014 - 22:00

Nach dem Auftritt heute im Filmthread ist mir sowieso nichts mehr peinlich. Also sage ich hiermit: Ich bin ein großer Fan von Linkin Park!

Harry Schmierwurst

14.07.2014 - 22:12

Selbst in Harburg guit Knackspack als brauner Scum und Social Dropout.

Elky00

02.08.2014 - 16:50

Gott leute ey was seid ihr für welche von wegen nur geld wollen man leute LP lebt für die fans sie freuen sich und infomieren sich wo ihr album in den charts ist .... die fans sind das beste für sie ... wenn ich sowas hier lese könnte ich kotzen.... sie machen Nu-Metal nur netmehr mit der vaganngenheit von dem sänger das kann man nämlich 15 jahre net machen ;) der sänger kommt damit jz zwar kla aber trz sind die meisten lieder noch schwer von ihm die ihr ,,toll´´ findet ich bin ein fan und werd es auch bleiben weil es 6 freunde sind die ihre fans gern haben und alles für sie tuen lp is immer noch ne rock-band nur das sie nicht mehr 22 sind sondern 34-39 also .... sie sind jetzt männer mit ,,shut up when im talking to you!´´ is nunma schluss seid froh das ihr so eine verganngenheit net habt wie der sänger...-.- erst lesen dann beschwären über ne band regt euch über Justin Bieber auf ....

Die Große Frage bei Grünen lautet immer

02.08.2014 - 17:11

T.roll oder dumm?

11elph

02.08.2014 - 17:13

Linkipack beste Band des Weld!

Elke00

02.08.2014 - 18:24

ich habs mit linking park hunderfach versucht, aber die sind mir einfacg zu häwi. die werden ja mit jeder platte brutaler.
ich bleibe bei Pop-musik.

BMTH 4 live II

23.05.2017 - 16:00

Ich will mal nichts sagen aber an alle die, die meinen das Linking Park müll ist verstehe ich, aber ich verstehe auch die andere Seite. Aber warum kriegen sich hier einige so in die Haare, das ist mir ein Rätsel. Klar Linking Park ist eine gute Band bzw. War den das was jetzt in letzter Zeit raus kam ist einfach das was ich als "mit dem Strom gehen" betitel.

Fuerstbischof von Gurk

23.05.2017 - 22:00

"was ich als "mit dem Strom gehen" betitel."

Im Wasser schwimmt man. Auf Wasser gehen hat bis jetzt nur einer geschafft.

Kühner von Hengstenberg

23.05.2017 - 22:10

Berti Vogts.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.