Stars - The North

antibazi

23.06.2012 - 10:28

Neues Album Anfang September.

1. Song
http://soundcloud.com/youarestars

stars

20.07.2012 - 20:59

2. Song
http://soundcloud.com/youarestars/hold-on-when-you-get-love-and

antibazi

11.08.2012 - 20:35

Und noch einer

http://soundcloud.com/youarestars/backlines

Hieronymus von Hammelsburg

11.08.2012 - 20:37

Sagt's Bescheid, sobald gehustet wird.

Dorado

28.08.2012 - 15:38



und das komplette Album

Dorado

28.08.2012 - 15:39

das wichtigste fehlt:
NPR Album Stream

The Triumph of Our Tired Eyes

28.08.2012 - 15:51

Die bisherigen Vorabsongs gehen mir zu sehr in die Elektro-Richtung, in die auch schon das letzte Album ging. Aber mal schauen wies wird.

Das Beste der Band ist und bleibt wohl Set Yourself on Fire, gefolgt von In Our Bedroom.

freut sich über jeden eierfurz

28.08.2012 - 16:00

Gefällt mir

Christian

03.09.2012 - 13:58

Großartige Band ! Das Album erscheint am 19. Oktober in Deutschland und der Trailer klingt sehr vielversprechend:
http://www.youtube.com/watch?v=4p9PUm9M4hw&feature=youtu.be

qwertz

03.09.2012 - 22:05

Aufs erste Hören mal wieder ein sehr lieblich-zuckersüßes Album... aber wo sind die Highlights?

Und lohnen die sich eigentlich live? Liebäugle mit einem Konzertbesuch, aber bin habe Bedenken, dass es spannungsarm werden könnte.

Ze Nors

03.09.2012 - 22:12

Alles nach Set Yourself On Fire kann man doch echt in die Tonne kloppen. Das klingt so ekelhaft schmalzig. SYOF tat das teilweise zwar auch, aber dann kamen solche Kracher wie He Lied About Death, die einem ein paar Gehirnwindungen rausgefetzt haben, wenn man nicht rechtzeitig die Lautstärke gesenkt hat.

Christian

04.09.2012 - 12:46

Ich finde sie live super... klar, sie sind poppiger geworden, können aber aus einem grossen Topf an Hits schöpfen...

Tintin

21.10.2012 - 22:52

Auf jeden Fall deutlich besser als das enttäuschende The Five Ghosts.

@tintin

21.10.2012 - 22:59

das ist ja mal ein totaler quatsch.

Christoph

23.10.2012 - 08:09

qwertz: sie lohnen sich live auf alle Fälle. Habe sie einige Male gesehen, zuletzt vor drei Wochen. Obwohl ich The North für ihr mit Abstand schlechtestes Album halte, waren die Stücke live schon eine Ecke besser.

Daß The North besser als The Five Ghosts sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, die Platte mochte ich.

http://meinzuhausemeinblog.blogspot.de/2012/10/stars-indianapolis-041012.html

Fragensteller

23.10.2012 - 09:57

nachdem ich den ersten song nun gehört habe.

nannten die sich früher mal boytronic oder was ?

Fragensteller

23.10.2012 - 10:06

song 4
nenene
wo läuft sowat ? im fernsehgarten ?

Nils

29.10.2012 - 20:06

Sensationelles Album mit mindestens 4 Hits !!!

Gordon Fraser

21.11.2012 - 19:57

So schlecht ist es eigentlich gar nicht. Wenn Torq und Amy singen kann eigentlich auch gar nicht so viel schiefgehen.

lego

26.11.2012 - 17:06

ich versuch es jetzt im dritten anlauf, aber da ist hopfen und malz verloren. so ein schlechtes album hätte ich den stars nie zugetraut. "progress" ist so ein unfug.

qwertz

11.12.2012 - 19:32

Gestern beim Konzert gewesen und es war sehr, sehr schön. Obwohl ich "The North" kaum kenne, kamen die neuen Songs gut rüber. Total sympathische Band mit unterhaltsamer Bühnenperformance. Publikum war auch gut drauf. Eine gelungener Abend, ich bereue nichts!

xspiralx

19.12.2012 - 08:25

Gestern in München beim Konzert gewesen. Du meine Güte, war der Sänger dicht, aber singen ging trotzdem mehr als super und das Publikum war großartig, ich war ja auch dabei. Als Zusage gab es ein Acapella-Stück vom Sänger. Schön - die würde ich wieder sehen.

Saschek0808

26.02.2018 - 12:28

Nach Jahren noch mal hervorgeholt und siehe da - es ist gewachsen! Nachträglich doch ein tolles Album! Viele gute Ideen dabei.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.