Graveyard - Graveyard

Handfest

04.06.2012 - 15:34

Nach dem Hype um "Hinsingen Blues" sollte man auch mal das selbstbetitelte Debüt in den Fokus rücken.

Auch hier ist wieder diese einzigartige Energie vorhanden, dieser verdrogte Vibe und die ungezügelte Spielfreude. Das Debüt ist noch etwas rockiger und direkter als der Nachfolger.

Für Neueinsteiger, die unbedingt einen Vergleich bemühen wollen:

Die Platte klingt wie ne Mischung aus dem Black Sabbath-Debüt, Led Zeppelin´s "IV" und Kyuss´s "Welcome To Sky Valley".

Und trotzdem ist das nicht ne reine Retroveranstaltung, diese Band bringt auch
sehr viel Eigenheiten mit.

"Hinsingen Blues" ist natürlich auch geil!

Danke Jungs; LET IT ROCKIN´ !! :)

Johnny

04.06.2012 - 15:59

Graveyard kopieren zu viel und bringen zu wenig eigene Ideen ein. Außerdem geht einem dieses Dicke-Eier-Gehabe und Authentisch-Getue tierisch auf den Geist.

Wolfmother 2.0 quasi.

@Johnny

04.06.2012 - 16:15

Das ist doch Scheißegal, hauptsache, es ROCKT!!

@@Johnny

04.06.2012 - 16:30

Geh Wolfmother hören!

mammo

04.06.2012 - 16:42

Graveyard sind geil, Graveyard rocken, Graveyard habens drauf. Take it or leave it!

Steel

04.06.2012 - 16:52

Habe sie letztens mal Live gesehen: WAHNSINN! Unfassbare Energie, die Jungs hatten viel Spass und richtig Bock . Wenn Retrorock, dann so.

IFart

07.11.2012 - 18:18

ROCK`N`ROOOOOOOOOLLLL

@Handfest

07.11.2012 - 18:27

Es heißt "Hisingen Blues" und nicht "HINsingen Blues", du dummer vollidiot.

@Handfest

07.11.2012 - 19:59

Vollidiot schreibt man groß, du großer Vollidiot.

@Handfest

07.11.2012 - 21:52

An den Typen über mir: Du hast ein "@" zu wenig im Namen, du dummer Vollidiot. Jetzt sieht es so aus als ob du ich wärst. Trottel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.